Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Einfach luxuriös
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Conrad Benoa ist immer wieder klasse. Bereits bei der Ankunft beeindruckt die schöne große Lobby und die Aufmerksamkeit des Personals. Das Hotel verfügt über eine ausgedehnte Poollandschaft und über einen herrlichen Strandabschnitt (der fast immer kaum besucht ist, Platz und Ruhe). Die Gäste im Hotel sind fast ausschließlich aus Asien, Europäer sieht man folglich weniger, recht erholsam! Für Ausflüge sollte man zwingend Sofyan (Yani) kontaktieren. Er spricht fließend (und das meine ich auch so) deutsch und niederländisch! Seine Führungen sind absolut auf die Bedürfnisse und Wünsche der Reisenden abgestimmt und er erfüllt wirklich jeden Wunsch. Meine Frau und ich waren nun schon 5x auf Bali, er überrascht uns immer wieder mit tollen neuen Sehenswürdigkeiten und Ideen. Er verfügt über den asiatischen Charme und die europäische Zuverlässigkeit. Für Yani gibt es die Bewertung 7 Sonnen (mehr als sehr gut, ausgezeichnet). Wer also Luxus auf Bali erleben möchte, gepaart mit kulturellen Highlights ist im Conrad und bei Yani an der richtigen Adresse.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig und lassen keinen Wunsch offen. Von Zahnbürste über Fön, Kamm, ... ist alles vorhanden. Selbst die Steckdosen sind europäisch, ein Adapter kann daher zu Hause gelassen werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hotel gibt es drei Restaurants in höherer Preislage (europäische Preise) aber von ganz ausgezeichneter Qualität. Vor dem Hotel ist eine Anzahl von Geschäften, sowie von Restaurants. Besonders empfehlenswert ist das Bumbu Bali (kostenfreier Transfer). Der Schweizer H. v. Holzen hat hier ein kulinarischen Höhepunkt geschaffen. Bei jedem unserer Urlaube essen wir fast ausschließlich hier! Reservierung ist Voraussetzung für beide Restaurants


    Service
  • Sehr gut
  • Wie gesagt, der Service läßt keine Wünsche offen. Das Personal ist stets freundlich und aufmerksam. Ganz großes Lob.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist in Benoa, direkt am Strand. Man muss wissen, dass die Ebbe hier ganz besonders stark ist. Teilweise kann man gut hundert Meter hüfthoch bis zum vorgelagerten Riff "spazieren". Ansonsten ist das Meer schön und sauber.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wie gesagt, eine ausgedehnte und sehr gepflegte Poollandschaft. Das Besondere, an zwei Zugängen wurde Sand aufgeschüttet, um den Eindruck zu erwecken man geht zum Baden ins Meer. Fragt nicht wie, das Wasser des Pools ist trotz des Sandbodens glasklar und sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:4