- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlage ist sehr schön. Trotz vorgängig angebrachtem Wunsch nach Meersicht für 16 Nächte zuerst Beachvilla mit unspektakulärer Aussicht erhalten , Wechsel nach 4 Tagen musste erkämpft werden.
Die Villa der ersten vier Tage erhält von mir 2 Sterne, Frechheit für das ausgegebene Geld! Die zweite Villa war nicht nur in Bezug auf die Aussicht besser und erhält 5 Sterne.
Das Essen war sehr schön angerichtet. Über die Qualität lässt sich streiten. Im Corrossol wiederholen sich die Themenbuffets nach einer Woche.
Von einer Rezeption in einem sog. 5-Sternehotel sollte ein wesentlich besserer Service erwartet werden können! Das Servicepersonal beim Essen und das Personal für die Zimmerreinigung ist im allgemeinen jedoch sehr herzlich und bemüht, seine Sache recht zu machen.
Ca. 40 Autominuten vom Flughafen bis zum Hotel. Die Insel kann per Taxi oder Bus erkundet werden. Das Taxi ist teuer, man sollte jedoch direkt beim Taxiunternehmen buchen, was billiger kommt, als übers Hotel. Das Hotel verfügt nebst dem Nord- und Südstrand noch über 2 weitere Strände. Der kleine Traumstrand Lans Koken (der Weg führt bei den Hillvillas vorbei) ist ein Besuch wert!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Entertainment am Abend ist spärlich. Etwa Musik in der Zee-Bar. Einmal pro Woche ist ein Creolfest. Das ist sehr schön, dafür muss aber ein Aufpreis bezahlt werden. Die Pools sind schön. Man kann je nach Stand des Meeresspiegels Pedalos und Kajaks benützen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |