- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Traumurlaub wie man sich ihn vorstellt: 2 Traumstrände in riesiger Hotelanlage, unendlich Freizeit-Angebote, und dennoch viel Ruhe und gar nicht viele Menschen zu sehen. Unglaublich schöne Spa-Anlage "USpa" mit Yoga und Meditation. Bestes Essen im Urlaub ever. Fitnesstudio super ausgestattet, Tauchkurse first class! 100% Weiterempfehlung!
Gemütlich eingerichtete Zimmer, leistungsstarke, aber leise Klimaanlage, täglich 2 mal Simmerservice mit Auffüllen aller Verbrauchsmaterialien
Es gibt 5 Restaurants, davon sind 4 wechselnd in Buffet-Form nach Themen, ein Restaurant, das "cyann" ist signature cousine, und entsprechend noch mal etwas besser. Insgesamt (14 Tage hier gewesen) jeden Tag etwas neues - keine Langeweile
freundlich, aber nicht aufdringlich. Sehr angenehm. Mitarbeiter haben Spaß bei der Arbeit - das ist auch nicht immer so in Urluabsresorts
30 Minuten vom Flughafen Mahe, einfache Anreise. Das Hotel liegt in Form einer riesigen Anlage auf einer eigenen Halbinsel und besitzt sowohl im Norden als auch im Süden jeweils einen eigenen Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zunächst: Man hat seine Ruhe, die Anlage ist weitläufig und man kann entspannen. Es gibt aber auch reichhaltige Möglichkeiten für Sport und Ausflüge. Das ist das erste Hotel, in dem ich war, wo komplette Ruhe zum Entspannen und gleichzeitig ein Aktivurlaub möglich gewesen waren. Sehr gutes Fitnessstudio (Technogym), PADI-Tauchschule, Tennisplätze mit Flutlicht und vieles vieles (!) mehr. Besonders hervorstechend ist das USpa Wellness-Spa: Absolute Ruhe in stylischem Ambiente, Sauna, Dampfbad und Treatment-Räume sind einzelne Hütten in einem Saunadorf um diverse Pools. Perfekte Yoga-Kurse und Meditation-Sessions.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |