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Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr schade
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich kann mich der Bewertung von Leo leider nur anschließen. Manches war bei uns jetzt nicht ganz so krass aber bei einigen Sachen spricht er uns aus der Seele. Ich finde dass dieses Hotel eigentlich viel Potenzial hat. Mir fehlt hier absolut die Liebe zum Detail. Wir haben ein halbes Jahr vorher um einen frühen Check in gebeten. Das hat überhaupt nicht funktioniert. Das kennen wir sowohl von Mauritius als auch den Malediven komplett anders. Mir kommt es so vor als hätten Sie einfach keine Lust das Zimmer nochmal zu reinigen. Auch wir hatten in den ersten Tagen nur gelbes Wasser. Der Badezimmerzustand ähnlich wie bei Leo. Es wackelt und ist total verkalkt. Auch der anschließende reinigungstrupp hat es zwar besser gemacht aber normalerweise müssten alle Armaturen ausgetauscht werden. Der Schrank hat ein durchgebrochenes Loch . Darin hat sich unser Untermieter Luigi , die Kakerlake, bestimmt versteckt. Das Hotel würde uns aufgrund des kinderclubs empfohlen . Unsere Tochter geht prinzipiell sehr gerne dort hin. Die Damen wirken nicht als würde es Ihnem große Freude bereiten mit Kindern zu arbeiten. Wir haben das auch beim Management erwähnt und seitdem hatten wir das Gefühl von uns würde ein fahndungsfoto irgendwo hängen. Als wir dann kamen wären Sie überschwinglich freundlich. Ich war maßlos enttäuscht und hätte meine Tochter niemals den ganzen Tag dort abgegeben. Also für einen Ausflug oder so. 2 Stunden maximal war sie dort. Es war soooo schade. Das Essen empfinden wir zwar als reichhaltig aber nichts Besonderes. Der Service erinnert an Balu den Bären . Mit Ruhe und Gemütlichkeit aber nicht am Gast. Es stehen gefühlt 8 Leute rum aber es interessiert keinen ob man etwas möchte. Es gibt wenig Personal das mit Freude am Werk ist. Der Nord Strand hat uns gar nicht so gefallen. Das lag aber daran, dass ich es hasse sofort angequatscht zu werden. Die Strände sind öffentlich. Als wir einmal abends am Nord Strand essen waren kam ein Betrunkener Einheimischer an die Bar. Bis da mal jemand kam un die Person vom Hotelgelände schmiss.Geht gar nicht!!! Das Essen im Adam und eve fanden wir auch wesentlich netter und besser als im hauptrestaurant. Service ebenfalls. Was an dem Hotel gut ist: Für Familien ( ist es ja auch ausgeschrieben) Keine überfüllten Strände oder Liegen an den Pools da die Anlage wirklich riesig ist. Ausflug mit privatem Fahrer - top....sehr netter Mensch.... Schöne insellandschaft -Netter Arzt Es fehlt die Liebe zum Detail! Das Constance Ephelia wird uns nicht wieder sehen. Kritik wird zwar entgegengekommen aber auch nicht mal mit einem "Drink" oder irgendwas entschuldigt. Da kam gar nix. Für uns leider ein No Go.... Wer etwas total außergewöhnliches sucht, sollte wirklich ein anderes Hotel nehmen. Auf die Nebenkosten waren wir schon eingestellt aber das diese so hoch sind hätten wir nicht gedacht. Das Macht nochmal eine Woche Urlaub aus. Sehr schade! -


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Claudia, Herzliche Gruesse von mir und unserem Team - Constance Ephelia Seychelles. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren wertvollen Beitrag mit uns zu teilen. Es tut mir leid, dass sie einige negative Erfahrungen gemacht haben. Zu meiner Kenntnis hatten Sie waehrend Ihres Aufenthalts Ihre Anliegen mit unseren Fuehrungskraeften besprochen, wodurch Sie einen kostenlosen late checkout bekamen um den Komfort Ihres Zimmers bis zur Abreise zu geniessen. Ihre Rueckmeldung jetzt und waehrend Ihres Aufenthalts wurde mit unserem Team besprochen um unsere Dienstleistungen zu verbesseren. Nochmals vielen Dank fuehr Ihren wertvollen Beitrag und sollten Sie wieder eine Seychellenreise planen, hoffe ich Sie wieder im Hotel willkommen zu heissen mit diesmal mehr positiven und anhaltenden Erinnerungen. Mit freundlichen Gruessen Kai Hoffmeister General Manager