- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zu bemängeln ist nur das relativ wenig abwechselungsreiche, lauwarme, ideenlose, geschmackslose Essen. Nach einem Meeting mit dem Chefkoch könnte sich in den nächsten Wochen etwas bewegen. Der Fitnessraum ist das bisher Beste was ich bei 20 Aufenthalten in Ägypten gesehen habe und das kostenlos. Das Hotel ist insgesamt gesehen eine Weiterempfehlung wert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herrn Jurgen, Gruesse aus dem sonnigen Hurghada! Wir haben uns gefreut Sie bei uns zu Gast zu haben und vielen dank fuer ihre positive Bemerkungen. Thema "Essen" , vielen dank fuer ihre Zeit sich mit unserem executive Chef in verbindung zu stellen, wir freuen uns zu hoeren dass Sie anschliessend unserem Auswahl besser genossen haben. Wir werden uns freuen Sie wieder bei uns im Resort willkommen zu heissen in der naehe Zukunft. Viele Gruesse Vera Rohal, Executive Assistnant to General Manager