- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Haben AI gebucht, Getränke am Pool/Strand in Plastikbecher erhalten, die die HP gebucht haben in Gläsern. Fühlten uns wie die "2. Klasse". Service am Pool schlecht, langes warten auf Getränke obwohl nichts los war!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sonja, Warme Gruesse aus dem Moevenpick Resort Hurghada! Es freut uns zu wissen dass Sie ihrem Urlaub bei uns im Resort genossen haben. Wir moechten Sie darauf bemerksam machen dass es aus Grund Sicherheit die Getraenke am Pool und Strand in acrylic glasser bedient werden mussen. Wir haben sofort Handlungen genommen damit unnoetige Wartezeit fuer FB services vermeiden werden. Wir freuen uns schon wieder Sie auf neue im Hotel begruessen zu duerfen. Freundliche Gruesse, Vera Rohal, Executive Assistant to General Manager