- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unseren Hotelbewertung vom Juni 2010 und 2011 gibt es nichts besonders hinzufügen. Das Hotel wurde hier schon mehrmals beschrieben und das müssen wir hier nicht wiederholen. Es war auch dieses Jahr ein gelunger Urlaub. Das gesamte Personal, auch die kleinen Geister im Hintergrund alle freundlich und zuvorkomment. Es wird immer noch hauptsächlich englisch gesprochen, an der Rezeption auch deutsch. Mängel und /oder Anregungungen werden sofort ausgeführt. Negativ: Leider ist der Oktober/November Hauptreise der Osteurpäer. 90% der Hotelgäste. Liegen reservieren ab 5 Uhr und ein benehmen im Restaurant wie 2 Sterne Gäste Ansonsten, empfehlenswert Nochmals herzlichen Dank an Frau G.
Hotelbewertung vom Juni 2010 und 2011
Hotelbewertung vom Juni 2010 und 2011
Freundlicher Arzt im Hotel. Das gesamte Personal, auch die kleinen Geister im Hintergrund alle freundlich und zuvorkomment.
Hotelbewertung vom Juni 2010 und 2011
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht in Anspruch genommen. Animation angenehm leise.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Thomas, sonnige Grüße aus dem Mövenpick Resort Hurghada. Wir möchten es nicht versäumen, uns noch für Ihre freundliche Bewertung zu Ihrem letztmaligen Aufenthalt bei uns zu bedanken. Vielen Dank ebenso für die Weiterempfehlung an andere Urlauber. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie auch dieses Mal einen erholsamen Aufenthalt bei uns verbracht haben und begrüßen Sie gerne bald wieder einmal! Mit vielen Grüßen Stefanie Glasser Executive Assistant to the General Manager Mövenpick Resort Hurghada