Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Nur Mittelklasse! Viele Einheimische und Urlauber aus Russla
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vor ca. 3 Monaten wurde das ehemalige Intercontinental von Mövenpick übernommen. Keine 5 Sterne!!! Hotel muss an vielen Stellen unbedingt erneuert werden. Keine Animation!!! Obwohl Volleyballfeld, Wasserball und Sandfußballplätze da sind. Tennisplätze mittelmäßig und nur gegen Gebühr (ca. 10€ pro Stunde). Flutlicht extra! Strand und Pool OK, nur leider sind schon immer früh morgens viele Liegen reserviert, obwohl niemand da ist. Lange Hosen der Männer sind Pflicht, aber es wird nicht wirklich darauf geachtet oder hingewiesen. Vorallem bei Einheimischen Gästen wird nichts gesagt, wenn diese mit Jogginghose und Badelatschen zum Abendessen kommen! Es wird wohl noch ca. 1-2 Jahre dauern, bis das Resort seinen Namen wieder verdient. Es soll einiges umgebaut werden ...


Zimmer
  • Eher gut
  • Siehe oben....................


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen fast jeden Tag das Gleiche und wenig Auswahl. Zu viel Geflügel, zu wenig Vielfalt. Nachspeisen nicht essbar, außer Pfannkuchen und Obst.


    Service
  • Schlecht
  • Service mittelmäßig, wenig Aufmerksamkeit des Personals.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Siehe oben....................


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Surfschule Ok, nur leider wenig Hilfestellungen vom Trainer. Und leider zu teuer! Bei All Inclusive muss trotzdem einiges zugezahlt werden, Cocktails, Eis, Tennis ... Disco und Casino geschlossen! Preis-/Leistung eher schlecht. Tauchschule top!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Alexandra, wir grüßen Sie aus dem Mövenpick Resort Hurghada und bedanken uns für Ihre Bewertung sowie die damit verbundene Mühe. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Schade auch, dass Sie uns entsprechend nicht an andere Urlauber weiterempfehlen konnten. Gerne möchten wir zu Ihrer Bewertung noch wie folgt Stellung nehmen: In der Tat gehört unser Hotel erst seit einigen Monaten zur Kette der Mövenpick Hotels & Resorts und es wurde ein umfangreiches Renovierungsprogramm angestoßen, welches sich derzeit in der Planungsphase befindet, um unser Resort raschmöglichst mit den anderen Mövenpick Hotels vergleichbar zu machen. Bitte beachten Sie, dass unser Animationskonzept auf ein eher ruhesuchendes Publikum ausgelegt ist und entsprechend von unseren Gästen geschätzt wird. Es tut uns leid, dass wir daher Ihren Erwartungen an Animation nicht entsprechen konnten. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen hinsichtlich Gastronomie ebenfalls nicht gerecht werden konnten. Bei einem internationalem Publikum sind die Geschmäcker verschieden, wobei wir stets bemüht sind, z.B. durch unsere Themenabende, für jeden Geschmack etwas anbieten zu können. Der Großteil der Gästekommentare, die uns erreichen, bestätigt uns eine gute Auswahl und Qualität. Nochmals Dankeschön für Ihr Feedback und mit freundlichen Grüßen, Stefanie Glasser Executive Assistant Mövenpick Resort Hurghada