- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben wirklich selten in einem so rundum guten Hotel unseren Urlaub verbracht! Ein hervorragend geführtes Hotel in guter Lage (Flughafennähe, aber kein störender Lärm), keine zu große Anlage, mit durchgängig sehr freundlichem, diskretem und aufmerksamen Personal. Die Küche ist ausgesprochen abwechslungsreich und geschmackvoll, die Architektur des Hauses (mit arabischen Holzveranden) stilvoll und dezent. Lediglich das Restaurant fällt aus dem Rahmen: Dekor, Lampen, Möbel und Tischdekoration passen nicht zum sonst stilvollen Ambiente - die Zimmer dagegen sind z.B. sehr ästhetisch eingerichtet. Auch der Strand mit den Palmen ist sehr schön, bietet viel Platz, man liegt nicht in vorgezogenen Reihen wie Heringe nebeneinander. Auch das Meer in dieser kleinen Bucht ist wunderbar, glasklar, ohne Hindernisse zu begehen und auch sofort tief genug zum Schwimmen. Leider waren mir die Temperaturen im Januar zu kalt - aber wir kommen bestimmt wieder! Abschließend möchte ich noch eine wenige Kritikpunkte anführen: - Für eine halbe Stunde Internetzugang an einem alten, sehr langsamen PC 100 Pfund (ca. 12 Euro) zu verlangen, ist gerade in so einem Haus nicht angemessen und sollte als Service des Hauses kostenlos sein. Viele Hotels, zumindest in Mitteleuropa, bieten dieses Service, das auch das Hotel ja nichts kostet, gebührenfrei. Zuletzt war ich in München in einem Mittelklasse-Hotel, wo dies auch der Fall war. - Auf Musik am Strand, wenn sie auch dezent war, können wir gerne verzichten. Zumal wenn es immer dasselbe ist. Positiv, dass es zumindest arabische/ägyptische Musik war (Amr Diab, Mounir). - Besser informieren sollte das Hotel, ob und welche Abendveranstaltungen wo stattfinden. - Auch die Kleiderordnung sollte von den Gästen mehr respektiert und von der Hotelleitung eingefordert werden, zumal in einem Hotel dieser Kategorie. Bauchfrei, mit nackten Schultern oder Shorts den Speisesaal zu betreten, gehört wirklich strikt verboten. Es waren Gäste teilweise derart unappetitlich gekleidet, dass einem der Hunger hätte vergehen können. So etwas haben wir im Hotel nebenan (Steigenberger) nicht erlebt. - Und noch eine Bitte an die Hotelleitung: Klobürsten in den Zimmern wäre ein Hit :-) Wir hoffen, das Hotel behält diese gute Führung, die für hervorragenden Service und ausgezeichnete Küche sorgt!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Dear Valuable Guest Sonja , on behalf of the Continental Resort Hurghada , we would like to express our endless happiness because you enjoyed your stay at our hotel , the service , the food , the pool and beach Please for your forthcoming reservation do not hesitate to contact me personally at Waleed.elghanam@continentalhughada.com Thank You Waleed El-Ghanam Front Office Manager