- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das erste Mal in Ägypten und verbrachten 7 Nächte im Mövenpick Resort Hurghada. Das Resort ist 5 Km von Hurghada Stadt entfernt und der Transfer, den wir über das Hotel organisiert hatten und sehr gut geklappt hat, dauerte ca. 10 Minuten. In unmittelbarere Umgebung gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten, vom Supermarkt bis zu Souvenirläden. Das Zimmer im 5 Stock hatte eine phantastische Aussicht über den Poolbereich auf das rote Meer, leider ist die Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen. Die Klimaanlage ist etwas laut, was wegen der nächtlichen Außentemperaturen aber nicht von Bedeutung war.Die Lüftung reicht aus, ist aber teilweise auch etwas Geräusch intensiv. Föhn, Save, Bademäntel, Flat-TV, Minibar waren vorhanden, die beiden Betten konnten zusammen geschoben werden und waren bezüglich des Komforts sehr bequem. Das Zimmer hat einen sehr sauberen Eindruck hinterlassen. Wir haben das Hauptresteraunt mit den verschiedenen Themenabenden und das Al Dente Resteraunt besucht, das Fish Market war geschlossen. Zu empfehlen ist das Al Dente, hier war der Fisch und auch das Rindersteak sehr lecker, frisch zubereitet und wurde am Tisch serviert. Der Service im Hauptresteraunt lässt etwas zu wünschen übrig, beim Frühstück kommen die Servicekräfte nicht immer mit dem Eindecken nach und so fehlt das ein oder andere, wie Löffel oder Tassen. Am ersten Tag gab es den Kaffee noch zum selbst zapfen, was ich auch wieder empfehlen würde, bis über die Servicekräfte Kaffee ausgeschenkt wird, hat man teilweise sein Rührei bereits gegessen. Neben dem Pool, gibt es Liegen direkt am Meer, einen Sport-/Spa-Bereich, dieser ist jedoch nicht direkt am Haupttrakt, sondern über die Lobby ca. 50 M.entfernt. Das Abendprogramm kollidierte mit dem Animationsprogramm für die Kids, ich würde empfehlen, dass die Sänger vielleicht eine halbe Stunde später beginnen, damit nicht unterschiedliche Musik (laut) zu hören ist! Hervorheben möchte ich die gute Gästebetreuung durch Andrea, sie sich sehr nett und kompetent jeden Tag den Gästen stellt und kümmert... Wir würden wieder im Mövenpick absteigen und können es daher auch empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Birgit, lassen Sie mich als erstes bei Ihnen, fuer Ihren Besuch bei uns und Ihren Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Ich freue mich, dass Sie bei uns einen schoenen Urlaub verbracht haben und Sie unser Hotel weiter empfehlen. Bezueglich des Service Kommentar, gerne nehmen wir diesen auf um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute und freut sich, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Andrea Motyll Executive Office andrea.motyll@moevenpick.com