Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Strand
Badeurlaub mit !
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren das erste Mal in Ägypten und verbrachten 7 Nächte im Mövenpick Resort Hurghada. Das Resort ist 5 Km von Hurghada Stadt entfernt und der Transfer, den wir über das Hotel organisiert hatten und sehr gut geklappt hat, dauerte ca. 10 Minuten. In unmittelbarere Umgebung gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten, vom Supermarkt bis zu Souvenirläden. Das Zimmer im 5 Stock hatte eine phantastische Aussicht über den Poolbereich auf das rote Meer, leider ist die Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen. Die Klimaanlage ist etwas laut, was wegen der nächtlichen Außentemperaturen aber nicht von Bedeutung war.Die Lüftung reicht aus, ist aber teilweise auch etwas Geräusch intensiv. Föhn, Save, Bademäntel, Flat-TV, Minibar waren vorhanden, die beiden Betten konnten zusammen geschoben werden und waren bezüglich des Komforts sehr bequem. Das Zimmer hat einen sehr sauberen Eindruck hinterlassen. Wir haben das Hauptresteraunt mit den verschiedenen Themenabenden und das Al Dente Resteraunt besucht, das Fish Market war geschlossen. Zu empfehlen ist das Al Dente, hier war der Fisch und auch das Rindersteak sehr lecker, frisch zubereitet und wurde am Tisch serviert. Der Service im Hauptresteraunt lässt etwas zu wünschen übrig, beim Frühstück kommen die Servicekräfte nicht immer mit dem Eindecken nach und so fehlt das ein oder andere, wie Löffel oder Tassen. Am ersten Tag gab es den Kaffee noch zum selbst zapfen, was ich auch wieder empfehlen würde, bis über die Servicekräfte Kaffee ausgeschenkt wird, hat man teilweise sein Rührei bereits gegessen. Neben dem Pool, gibt es Liegen direkt am Meer, einen Sport-/Spa-Bereich, dieser ist jedoch nicht direkt am Haupttrakt, sondern über die Lobby ca. 50 M.entfernt. Das Abendprogramm kollidierte mit dem Animationsprogramm für die Kids, ich würde empfehlen, dass die Sänger vielleicht eine halbe Stunde später beginnen, damit nicht unterschiedliche Musik (laut) zu hören ist! Hervorheben möchte ich die gute Gästebetreuung durch Andrea, sie sich sehr nett und kompetent jeden Tag den Gästen stellt und kümmert... Wir würden wieder im Mövenpick absteigen und können es daher auch empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Birgit, lassen Sie mich als erstes bei Ihnen, fuer Ihren Besuch bei uns und Ihren Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Ich freue mich, dass Sie bei uns einen schoenen Urlaub verbracht haben und Sie unser Hotel weiter empfehlen. Bezueglich des Service Kommentar, gerne nehmen wir diesen auf um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute und freut sich, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Andrea Motyll Executive Office andrea.motyll@moevenpick.com