Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gunnar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Strand
Urlaub unter Freunden mit dem besten Essen Ägypten
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr in die Jahre gekommen. Müssen unbedingt an der Unterhaltung der Substanz arbeiten! Wird durch das überaus freundliche und hilfsbereite Personal kompensiert. Sind zum 2. Mal hier ( letzes Mal vor 3 Jahren) und sind nicht enttäuscht worden. Aufgrund der mangelnden Besucherzahlen leider auch wenig Personal, was man an der Qualität der Arbeiten ( housekeeping) erkennen kann. Aber, wie gesagt, alle sehr bemüht und zur Not gibt es ja noch "Andrea". Die gute Seele des Hauses macht das schon. Für Leute, die Ruhe und Erholung in Verbindung mit dem absolut besten Essen Ägyptens verbinden wollen, kann es keine Alternative geben! Für Leute , die Aktion suchen, ist es hier wohl nichts, was aber den Ruhesuchenden zu Gute kommt. Durchmischtes Publikum, dass sich aber ruhig verhält. Selbst "die", die ansonsten Hurghada komplett übervölkern, ordnen sich hier unter. Allerdings bitte ich Euch, die dringend notwendigen Unterhaltungsarbeiten durchzuführen. Währe schade, den Komplex so weiter "runterzuwirtschaften". Und noch eine Bitte: auch wir Älteren haben gerne vernünftiges und professionelles Entertainment. Da solltet Ihr dran arbeiten- dann würden die Abende nicht so kurzweilig - war vor 3 Jahren eindeutig besser. Schöne Grüsse an Ahmed, Tito, Ehmad, den weltbesten aller Taxifahrer usw.. Die Wiedererkennung nach 3 Jahren gab uns das Gefühl, ein zweites Zuhause zu haben und unter Freunden zu leben. Weden wiederkommen, Andrea......!!!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunnar
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gunnar, lassen Sie mich als erstes bei Ihnen, fuer Ihren 2ten Besuch bei uns und Ihren Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Ich freue mich, dass Sie bei uns einen schoenen Urlaub unter Freunden mit dem besten Essen Ägypten verbracht haben. Vielen Dank auch fuer das Kompliment : Die Gute Seele des Hauses. Gerne moechte wir Sie ueber die Renovierungen informieren. Seit 2012 sind wir dabei das Hotel zu renovieren, allerdings in Phasen unterteilt. Aktuell ist die Beachbar, Pool toiletten, Fishmarket toiletten und Lobby komplett neu renoviert worden. In der Zukunft steht an: die Poolbar, Kueche und natuerlich auch die Zimmer komplett neu zu renovieren, desweiteren arbeitet unsere Engeneering an Kleinigkeiten. Bezueglich des Abendprogramm wurde Ihr Kommentar an das entsprechende Management weitergeleitet. Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Unannehmlichkeiten in unserem Hause entschuldigen. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute und freut sich, Sie bald wieder zum 3ten mal recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Andrea Motyll Executive Office andrea.motyll@moevenpick.com