- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel selber ist ineinem guten Zustand und die Servicekräfte freundlich ,noch freundlicher wenn sie Trinkgeld bekommen. Wir hatten Halbpension,gab aber auch AI. Wir waren leider die einzigsten Deutschen sonst 75% Russen der rest Franzosen und Moslems.Altersdurchschnitt.30-40Jahre Dieses Hotel soll laut Internet 5 Sterne haben,für uns waren es zwei. Wir können dieses Hotel in keinster Weise weiterempfehlen,Da ich schon 6 mal in Ägypten war weiss ich wo von ich rede.
Im Badezimmer stand alles nach dem Duschen unter Wasser.Möbelierung eher äleteren Datums.
Das Essen war schlecht ,vor allen Dingen sehr eintönig. Preise im Hotel sind nicht zu bezahlen,ZB. ein Cocktail 8,00€.
Schlechte Deutschkenntnisse eher garnicht.. Die zimmerreinigung bin ich in Ägypten besser gewohnt
Flughafen ca.10 Min. Einkaufsstrassen sofort vor dem Hotel.Strand am Hotel hinter dem Pool
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool nicht sehr gross.Animation schwach
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nikolaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Valuable guest Heidi & Klaus, Thank you for your comment which the hotel surely consider to continue its progress For German speaking staff we already pass the comment to our human resources to consider the point for new hiring Also your comment about the food has been passed to the executive chef who already start to expand the food variety & increase ten theme nights the bath room has been checked & well maintained Please if you decide to visit our hotel once again to see the fruitful result of your comment, do not hesitate to contact me personally at waleed.elghanam@continentalhurghada.com Best Regards, Waleed El-Ghanam Front Office Manager