Bei diesem Hotel schätze ich, dass Alles super-schnell erreichbar ist. Zimmer zum Strand, Toiletten etc. An der Sauberkeit beim Strand dürfte man noch arbeiten. Omar schaut super zu den Liegen und Gästen. Es kümmert sich aber eigentlich niemand um den Abfall (Zigarettenstummel, Papier, Taschentücher etc.).
Mein Zimmer war absolut perfekt. Grösse top, Balkon top, Bad top, geschlafen wie ein Herrgott
Es ist halt nicht mehr die Messlatte von Mövenpick. Mit dem Wechsel zu Continental hat sich leider die Auswahl/Qualität ziemlich verschlechtert. Sehr eintönige Menüwahl, Hühnchen bis zum Abwinken.
Merhheitlich zufriedenstellen (mit ein paar Ausnahmen) Jenny ist die Perle vom Hotel. Sie kümmert sich hervorragend um die Wünsche/Anliegen der Gäste!
Der Transfer beträgt nur 10 Minuten. Wenn man nicht auf andere Gäste warten müsste, wäre man blitzschnell im Hotel. Hingegen habe ich fast eine halbe Stunde bis zu meiner «Abhol-Zeit» gewartet. Anstatt 08:10 war es eine halbe Stunde später (halt Ägypten).. Da ich schon x-mal in Ägypten war, habe ich keine Ausflüge gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara Romy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Barbara Romy, herzlichen Dank, das sie unser Hotel fuer ihren Urlaub gebucht haben und sich die Zeit genommen haben, ihre Eindruecke mit uns und anderen Urlaubern auf HolidayCheck zu teilen. Es freut uns sehr, dass sie die Groesse und schnelle Erreichbarkeit in unserer Hotelanlage schaetzen. Wir werden bezueglich der Sauberkeit am Strand ihrer Anmerkung nachgehen, denn die Reinigungskraefte sind jeden Tag durchgehend unterwegs, um den angespuehlten und liegengelassenen Abfall zu beseitigen. Wir bedanken uns herzlich und freuen uns, wenn wir sie bald wieder bei uns begruessen duerfen. Mit freundlichen Gruessen Jenny Graeser Guest Relation