- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Zimmer sind schön groß, entweder Doppelbett oder 2 Einzelbetten die überdurchschnittlich groß und bequem sind. Allerdings durch die Veranstaltungen am Abend, findet man dort schlecht Ruhe. Bad geräumig und Balkon mit Meerblick.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Selbst als Allinklusiv Gast ist eben doch nicht alles drin. Getränke mit billig Fusel, normale Sachen wie Captain Morgen, Absolut oder Bombay Gin kosten extra. Frühstück wsr immer lecker, Extrabar zum Eier bestellen in allen erdenklichen Varianten. Mittag Buffet, Abendessen Buffet und gefühlt nur 3 Varianten und diese auch sehr ähnlich. Eigentlich jedes Dessert mit Kokos und übermäßig süß. Nach 13 Tagen nicht das Wahre.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Personal immer freundlich und für Gespräche zu haben. Natürlich nur auf Englisch. Stets bereit die Wünsche gerne zu erfüllen und auch super in der Umsetzung.
Hotel liegt an einer Shopping Hauptstraße, optimal zum Souvenirs besorgen außerhalb vom Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Sport
- Kultur & Erlebnis
Abkühlung schlecht hin und Übungsstunden zum Tauchkurs. Plätze im Poll an der Bar.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Nicht besonders groß, aber immer mit 2 Liegen, Schrim und Sichtschutz. Strand sauber und wird schnell tief. Ausgiebiges Angebot an Aktivitäten vor Ort. 2 Bars fußläufig Toiletten in der Nähe, Volleyballfeld und ein Pool.
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Spa & Wellnesscenter
Jeden Abend Unterhaltung an der Bar, immer wieder schön anzusehen, allerdings bis in die Nacht und laut
Beliebte Sportarten
- Kitesurfen
- Wassersport
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | ANEX Tour |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Michelle, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bedenken mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass wir Ihren Besuch nicht so angenehm wie möglich gestalten konnten. In unserem Bemühen, uns zu verbessern, schätzen wir sicherlich jedes Feedback, das wir von unseren Gästen erhalten können, bedauern jedoch, dass Sie den Grund Ihrer Unzufriedenheit nicht näher erläutert haben. Wir hoffen, dass Sie wieder bei uns übernachten, da wir gerne die Gelegenheit haben möchten, Ihnen den Service zu bieten, den Sie von einem Fünf-Sterne-Hotel erwarten. Herzliche Grüße