Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder!!!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren dieses Jahr zum ersten und letzten mal in diesem Hotel. Leider ist es total Abgewohnt, ungepflegt und dringend renovierungsbedürftig. Die Stühle im Zimmer waren notdürftig zusammengeklebt und am Balkonmobilliar sprang der Lack ab, so das man ständig mit der Kleidung hängengeblieben ist. Essen gab es eine Woche lange das gleich. Kein Obst und oder Gemüse. Kartoffelpüree gleichter eine Suppe und für Kinder gab es leider auch nix. Die Poollandschaft... Naja... viele Löcher in den Fliesen und Kacheln... Man sollte gut drauf achten wohin man tritt. Das Personal war sehr nett und bemüht. Jedoch könnte man gerne öfters die Dienstkleidung der Angestellten austauschen. Diese stand vor Schmutz


Zimmer
  • Schlecht
  • Groß jedoch sehr, sehr Angewohnt. Alte Möbel und kaputte Möbel. Reinigungsdienst nur gegen ne menge Trinkgeld vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlecht, sehr schlecht. Naja bis auf die Nachspeisen...


    Service
  • Gut
  • Sehr nett, doch kaum hat man seinen Namen an der Rezeption angegeben hatte man bei Facebook usw schon neue Freundschaftsanfragen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr Central, man ist in ca. 5 Minuten zu Fuß in der Stadt wo man Shoppen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War nicht vorhanden. Weder Animation am Pool noch am Strand. Am Abend ein kleines aber nettes Programm aber leider nur in Russisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Unser Anspruch ist es, den Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten. Gerne würde ich näher auf Ihr Feedback eingehen. Bezüglich der Zimmer möchte ich erwähnen, dass wir planen im kommenden Jahr mit der Renovierung der Zimmer zu starten. Alle Zimmer werden hochmodern renoviert und mit neuen Möbeln ausgestattet. Sie schreiben dass es eine Woche lang das gleiche zu Essen gab. Gerne möchte ich auch hierauf näher eingehen. Unser Küchenchef wechselt täglich das Motto/Thema des Abendessens. Zum Beispiel bieten wir einmal die Woche einen Themenabend mit Schwerpunkt auf die Asiatische Küche an, einmal mit Schwerpunt auf arabische Küche, einmal mit Schwerpunkt auf italienische Küche etc. Jeweils bei diesen Themenabenden bieten wir diverse Vorspeisen, Suppen, Eintöpfe, Fleisch- und Fischgerichte, Gemüse, umfangreiches Salatbuffet, Sushi etc. an. Für Kinder bieten wir täglich Pommes, Pasta etc. an. Ebenso bieten wir täglich mehrere Sorten von frischen Früchten am Buffet an. Es tut uns sehr leid das nicht das passende für Sie dabei. Schade das Sie uns vor Ort nicht angesprochen haben, denn wir hätten sicher Möglichkeiten gefunden, Ihren Gaumen auch zu verwöhnen. Alternativ zum Buffet stehen den Gästen ein italienisches A la Carte Restaurant sowie ein Fischrestaurant (auch A la Carte) zur Verfügung. Bezüglich der Dienstkleidung der Mitarbeiter: wir haben eine hauseigene Wäscherei in der die Mitarbeiter die Dienstkleidung und waschen lassen. Hier legen wir höchsten Wert auf sauberes und gepflegtes Erscheinen. Gerne möchte ich noch auf das Thema Sport & Entertainment eingehen. Wir haben ein Animationsteam welches jeden Tag am Strand und am Pool Animationsprogramm anbietet. Von Boccia über Volleyball, Wasserball, Wassergymnastik, Zumba etc. bis zur Kinderanimation. Die Animateure sprechen alle fließend englisch. Das Abendprogramm wechselt auch täglich und wird in mehreren Sprachen (Englisch, Russisch, Deutsch, Arabisch) durchgeführt. Es freut uns dennoch, dass Ihnen die Shows am Abend gefallen haben. Zu guter Letzt noch ein Hinweis. Unser Housekeeping reinigt jeden Tag die Zimmer und dieser Service ist selbstverständlich kostenfrei und auch nicht extra zu bezahlen. Ob und wie viel Trinkgeld ein Gast gibt, liegt im eigenen Ermessen. Gerne stehe ich bei Fragen zur Verfügung. Sonnige Grüße aus dem Mövenpick Resort Hurghada