- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich werde immer wieder das Hotel Mövenpick in Hurghada besuchen. Was diese " Nicole" da schreibt,kann man nur den Kopf schütteln.bich hoffe sehr,daß ich derartigen Petsonen nie im Urlaub begegnen muß,nie. Alle Mitarbeiter der Hauses sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sollte man mal ein kleines Problem haben wird einem sofort positiv geholfen. Strand und Pool alles einwandfrei und alles sehr sauber. Liegen sind ausreichend vorhanden. Salem möchte ich hier einmal besonders für seinen Service bedanken.Im Ja uar werde ich dieses Hotel wieder aufsuchen,freue mich jetzt schon darauf. Einige Russen haben leider nicht die nötigen Manieren,wofür man das Hotel nicht verantwortlich machen kann. Das Dinneressen ist zeitweise hut,das Lamm war sehr zart,aber dann der Goulasch nicht gut. Der Küchenchef sollte mit diesen Lieferanten ein ernstes Wort sprechen,notfalls zu einem anderen Fleischlieferanten wechseln,wird in Deutschland,wenn notwendig auch sofort gemacht. Der Service ist nicht immer perfekt,aber ich bin halt in Ägypten und durch die Freundlichkeit der Mitarbeiter " verzeiht" man es.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Knut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 56 |
Sehr geehrter Herr Knut, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Wir legen hohen Wert auf unsere Gäste Kommentare, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Mit freundlichem Gruss, Fatma A.Wahab Guest Relation Officer Mövenpick Resort Hurghada | Hurghada, Red Sea, Egypt Phone: +20 65 3465100 | Fax: +20 65 3465101 E-Mail: Guestrelation.Hurghada@moevenpick.com | Web: www.moevenpick-hotels.com