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Roman (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Erste und letzte mal - Mövenpick - nein danke
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Größe der Anlage ok, Zustand der Zimmer recht schlecht (knarrende Türen, gesenkte Decke brüchig, Fugen schlecht verfugt, Dreck in den Fugen, tote Insekten lagen lange rum, Geländer auf der Terrasse färbt auf nasse Kleidung ab, etc etc etc) Mangelnde Reinigung auf den sanitären Anlagen im Erdgeschoss, extrem ekelig! (bei Captains Bar das Klo) Viele AraberInnen als Gäste, Männer von denen extrem lästig (1 Juli Woche, in der 2 Woche ging es besser. Altersdurchschnitt eher gehoben, laut Qualitätsmanagerin auch das Zielpublikum...! Internet extrem teuer, ab 40 Minuten zahlt man glaub ich 20 Euro, weil dann der ganze Tag berechnet wird!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zustand, Türen sehr alt und knarren Terrasse ok, Minibar zu laut, Safe ok, Telefon uralt, TV ok (Pro7 geht nicht)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen meisten kalt oder lauwarm, Getränke bei HP zu teuer. Dort wo frisch gekocht wird aber alles Bestens


    Service
  • Schlecht
  • Personal sehr bemüht und sehr sehr freundlich Fremdsprache Englisch naja, Deutsch ebenfalls, sind aber bemüht zu lernen Zimmerreinigung in den ersten Tagen ein Horror, nicht mal der Boden wurde gewischt! Es gab nichtmal einen Klobesen!! Nach Beschwerden hat sich das aber dann sehr gut gebessert. Arzt ist eine Frechheit und nimmt auch recht viel Geld ab.... Beschwerden werden zwar angenommen, aber zögern umgesetzt. Wegen dem Klobesen musste 4 mal urgiert werden!!??


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt, zu Fuß ist man recht flott auf der Flaniermeile (die ist deutlich länger :)), Unterhaltungsmöglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung so gut wie keine! Die Shops gegenüber des Resort sind ein Witz, ausgenommen der Parfümerie Shop - der Besitzer (Hasan) ist extrem bemüht und auch nicht lästig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ein Witz, weil praktisch nicht vorhanden Eine Dame rennt am Vormittag rum, ruft "Waterboollow", dann etwas später "Watergym" und am Nachmittag soll in der prallen Sonne "Wolleboll" gespielt werden...das wars!? Pool sehr sauber! Strand ebenfalls. Bei den Liegen sind die Auflagen sehr dreckig, die Sonnenschirme sind aus Holz und haben einen recht großen Abstand zwischen den Streben, also vollkommen im Schatten liegt man nicht....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Roman, herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu unserem Hotel auf Holidaycheck zu teilen. Wir nehmen Ihre Anregungen sehr ernst. Bitte seien Sie gewiss, dass Ihr Feedback mit unserem gesamten Management-Team diskutiert und korrigierende Maßnahmen ergriffen werden! Leider war unser Hotel zum Zeitpunkt Ihres Besuches voll ausgebucht. Bei Gästen sehr unterschiedlicher Nationalitäten und entsprechend verschiedener Bräuche und Kulturen kann es vorkommen, dass andere Nationalitäten sich zeitweilig gestört fühlen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eventuell die Nummer Ihres Zimmers während Ihres Aufenthaltes bei uns mitteilen könnten? Gerne würden wir eine volle Zimmerinspektion gemäß Ihrer Kommentare durchführen und Mängel beheben. Gerne erreichen Sie mich direkt unter stefanie.glasser@moevenpick.com. Ich werde unsere Gästebetreuerinnen erneut darauf hinweisen, dass den Wünschen unserer Gäste zeitnah und unverzüglich nachzukommen ist. Auch haben wir mit unserem Küchenchef gesprochen um abermals sicherzustellen, dass das Abendessen während der gesamten Essenszeit mit der entsprechenden Temperatur bereitsteht. Wir möchten uns nochmals entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie Glasser Executive Assistant to the General Manager Mövenpick Resort Hurghada