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Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Vorsicht, All Inclusive ist nicht All Inclusive!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Vorsicht, All Inclusive ist nicht All Inclusive! Über die Hälfte der Angebote (Essen und Trinken) muß man extra bezahlen und extrem teuer. z.B. Ein Bälchen Eis kostet 2,50€ extra! Hotel wäscht Speißen mit Nilwasser! Durchfall kommt ganz sicher!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heike, sehr geehrter Herr Stefan, sonnige Grüße aus dem Mövenpick Resort Hurghada. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Urlaub bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Insbesondere bedauern wir sehr, dass unser All Inclusive Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprach. Speisen und Getränke wie Soft Drinks, lokales Bier und lokaler Wein sind hier zu den Öffnungszeiten der Restaurants und Bars von 9.00 Uhr bis 23.00 Uhr inklusive, am Abend bieten wir jeweils einmal pro Woche die Möglichkeit, unsere a-la-carte Restaurants Fish Market und Al Dente zu besuchen. Unser Wasser beziehen wir aus der hoteleigenen Wasserentsalzungsanlage. Bitte beachten Sie hierzu, dass wir die Qualität unseres Wassers regelmäßigen und sehr scharfen Kontrollen durch eine in Großbritannien ansässige und auf dieses Gebiet spezialisierte Firma unterziehen. Wir freuen uns mitzuteilen, dass wir bisher noch nie etwaige Probleme mit unserer Wasserqualität hatten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie vielleicht in der Zukunft doch einmal wieder begrüßen dürften? Bitte zögern Sie nicht, mich auch direkt zu kontaktieren, dies unter stefanie.glasser@moevenpick.com. Mit besten Grüßen, Stefanie Glasser Executive Assistant to the General Manager Mövenpick Resort Hurghada