- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vorsicht, All Inclusive ist nicht All Inclusive! Über die Hälfte der Angebote (Essen und Trinken) muß man extra bezahlen und extrem teuer. z.B. Ein Bälchen Eis kostet 2,50€ extra! Hotel wäscht Speißen mit Nilwasser! Durchfall kommt ganz sicher!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Heike, sehr geehrter Herr Stefan, sonnige Grüße aus dem Mövenpick Resort Hurghada. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Urlaub bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Insbesondere bedauern wir sehr, dass unser All Inclusive Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprach. Speisen und Getränke wie Soft Drinks, lokales Bier und lokaler Wein sind hier zu den Öffnungszeiten der Restaurants und Bars von 9.00 Uhr bis 23.00 Uhr inklusive, am Abend bieten wir jeweils einmal pro Woche die Möglichkeit, unsere a-la-carte Restaurants Fish Market und Al Dente zu besuchen. Unser Wasser beziehen wir aus der hoteleigenen Wasserentsalzungsanlage. Bitte beachten Sie hierzu, dass wir die Qualität unseres Wassers regelmäßigen und sehr scharfen Kontrollen durch eine in Großbritannien ansässige und auf dieses Gebiet spezialisierte Firma unterziehen. Wir freuen uns mitzuteilen, dass wir bisher noch nie etwaige Probleme mit unserer Wasserqualität hatten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie vielleicht in der Zukunft doch einmal wieder begrüßen dürften? Bitte zögern Sie nicht, mich auch direkt zu kontaktieren, dies unter stefanie.glasser@moevenpick.com. Mit besten Grüßen, Stefanie Glasser Executive Assistant to the General Manager Mövenpick Resort Hurghada