Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Fahren Sie in ein anderes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es wäre ein wirklich scönes Hotel - wenn die Belegung ausgewogener vorgenommen würde. Wir waren bis heute , 01.10.21, mit Sonnklar in diesen Hotel und trafen in 2 Wochen ca.2% Deutsche , ca.15% Arabische und gut 80% Russen an. Und die in Rudeln ....


Zimmer
  • Eher gut
  • Ganz gut, fast alle mit Meerblick und durch den perfekten Einsatz des Housekeeping, bei uns 5. Etage, mit ein bischen regelmässiger Schmierung, auch sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kann man völlig vergessen! Frühstück, Mittag, Abendessen - eine Zumutung! Die beiden a la Carte Restos vergessen Sie es! Beim Al Dente gibt es Dr.Oetker Pizza "mit ohne"Geschmack. Wie leider alles, aber auch alles hier. Die perfekte Diät


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner können was...brauchen aber auch monet. Stimulation


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Diekt am Strand und an der Mall


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nix


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Claudia, Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im Continental Hotel Hurghada bewertet haben. Dieses Feedback wird immer geschätzt und ist für die kontinuierliche Verbesserung unserer Dienstleistungen unerlässlich. Wir nehmen Ihre negativen Kommentare zu unseren Speisenangeboten zur Kenntnis und bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Stellen Sie sicher, dass Ihre Kommentare sehr ernst genommen und sehr geschätzt werden. In konstruktiver Kritik finden wir den perfekten Weg, um erwähnte Bereiche im Interesse unserer geliebten Gäste zu verbessern. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, da wir Ihnen den Service bieten möchten, den Sie von einem 5-Sterne-Hotel erwarten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management