- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schöner Empfang und von der Optik her ein schönes Hotel. Rezeption immer besetzt, manche Mitarbeiter beherrschen auch die deutsche Sprache. An einem Kofferträger kommt man nicht vorbei, dann folgt eine freundliche Begleitung zum Zimmer. Das Zimmer war sehr groß, mit Meerblick, mit einer hervorragenderen Aussicht. Das Pool immer sauber, überall ging durchgehend Personal rum und es wurde aufgeräumt. Was mich persönlich gestört hat war der Geruch im Zimmer. Entweder das Waschmittel, oder die alten Möbel, oder das alte Bettbezug… ich kann nicht genau sagen, was es war. Aber ohne Klima (und ich bin kein Mensch der gerne das Klima durchgehend anlässt), war es für mich nicht auszuhalten. Was noch mehr gestört hat, waren die fremden, schwarzen, langen Haare im Bad, auf den Wänden. Der Badewannenvorhang hat auch intensiv nach Urin gestunken. Am Tag wurden regelmäßig Erneuerungen durchgeführt, so, dass sehr oft neben dem Pool gebohrt wurde. Mich persönlich hat das nicht gestört, weil ich immer abgelenkt war. Aber ich denke für Menschen die Ihre Ruhe wollen, wäre das nicht unbedingt optimal (falls man nicht abschalten kann). Die Liegen am Strand am besten vor 10 Uhr besetzen, da sonst keine frei bleiben. Was Internet betrifft - nur in der Lobby und sehr schlecht, wenn man die Verkehrszeit zum Essen erwischt. Zum Essen – für das Essen würde ich max. 2 Sterne von 6 geben. Sehr selten Obst/Gemüse. Alles sehr einseitig, die Auswahl sehr gering. Das Hotel liegt ziemlich am Rande, die Lage ist daher als eher ruhig zu betrachten. In der Umgebung sind sehr (sehr!) viele Baustellen zu finden. Auf den Straßen sind überwiegend nur arabische Männer zu sehen, meistens an ihren kleinen Geschäften, wobei ständig angeworben wird. Wie erklärt wurde, sind das alles Gastarbeiter in Hurghada, die ihre Familien wo anders haben. Die Arbeit an sich (ob Ausflüge oder sonstiges) wird sehr professionell durchgeführt. Die Menschen machen das mit Gewissen, weil sie vom Trinkgeld leben. Ich würde auch empfehlen Euro in Dollar vor der Reise zu wechseln. Die nehmen zwar Euro an, aber mit dem gleichen Betrag wie für Dollar. Und da Dollar einfach niedriger ist, als Euro, ist das am Ende ziemlich unwirtschaftlich für die, die mir Euro bezahlen. Ein zweites Mal werde ich das Hotel nicht buchen, vor allem wegen dem Mangel am guten Essen und der alten Ausstattung (Badewannenvorhang, Bettwäsche) im Zimmer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lotti |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lotti, HerzlichenDank, das sie unser Hotel fuer ihren Urlaub gebucht haben und ihre Eindruecke mit uns und anderen Urlaubern auf HolidayCheck mit uns teilen. Um allen Gasten eine erholsame und schoene Zeit zu ermoeglichen, haben wir ihre Kommentare im Management besprochen und die Aenderungen diesbezueglich an das Personal weiter gegeben. Ich finde es sehr schade, das sie nicht den direkten Weg zu mir gefunden haben, um die von ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten zu beseitigen. Da wir staendig bemueht sind alle unsere Gaeste zufrieden zu stellen , wurden am Pool und am Strand Schirme bzw. Ueberdachungen sowie neue Sonnenliegen aufgestellt um genuegend Platz fuer alle Gaeste zu bieten. Leider ist dies auch mal kurzzeitig nicht ganz leise moeglich. Zu ihren Anmerkungen zu den Speisen, moechte ich darauf aumerksam machen, das sehr wohl taeglich auf jedem Buffet (Morgens, Mittags und Abend) ausreichend Obst und Gemuese angeboten werden. Und bei Geschmacklichen Problemen ist es immer hilfreich direkt vor Ort an uns zu wenden. Zum Geld wechseln, rate ich unseren Gaesten immer in Landeswaehrung Aegyptische Pfund (LE) zu wechseln. Fuer weiter Informationen ueber Land und Leute ist es auch empfehlenswert in einschlaegigen Portalen im Internet, verschiedenen Reisegruppen in Facebook zu informieren. Wir bedanken uns herzlich, und freuen uns Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen nur positive Erfahrungen imUrlaub. Mit freundlichen Gruessen Janine Zierold Guest Relation