- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zuerst möchte ich sagen das ich eine sehr schöne und erholsame Urlaubswoche hatte....obwohl einige Sachen nicht in ordnung waren und unbedingt verbessert werden müssten!Wenn Hotelsterne verteilt werden für vorhandene Sachen(Pool,Fitnessraum,Internet,usw...),dann hat dieses Hotel seine 4 Sterne verdient!Wenn es sich um Qualität handelt,eher nicht! Es ist ein kleines,charmantes,etwas in den Jahren gekommenes Hotel. Wer ein Partyhotel mit viel Animation sucht,ist hier fehl am Platz!Wer,wie ich,eine Woche entspannen und abschalten möchte,findet hier die perfekte Oase!
Das war DER Schwachpunkt meines Urlaubes!Erster Eindruck,super!Ein Doppelzimmer für mich alleine!Aber dann ging es los:Klospüllung:defekt,Safe:defekt,und Zahlen nicht lesbar,Dusche:defekt,W-Lan:Nein,Internet:super langsam,TV:nur ein paar Deutsche Sender(und nicht die besten!)/kein ARD,kein ZDF,kein RTL,usw...!Eine Minibar ist auch vorhanden(gegen Bezahlung).Bett war auch gut.Nach reklamieren,wurden die 3 ersten Sachen relativ schnell in ordnung gebracht.Aber,würden die Zimmer nach Abreise etwas besser kontrolliert,müssten die nächsten Gäste sich nicht über solche Defekte ärgern!
Kleines Hauptrestaurant mit Aussenbereich.Die Auswahl an Essen ist nicht sehr groß.Zum Frühstück und Mittags gibt es jeden Tag das gleiche.Das Essen ist lecker.Das einzig negative,ist die magere Auswahl an Früchte!Vielleicht sollte man weniger Süßzeug anbieten,und es durch Obst ersetzen!Abends kann man von 19 bis 21 Uhr essen.Kleiner Tip:etwas warten,sonst steht man schlange wie in einer Schulkantine!
Im grossen und ganzen,ok.Einschecken könnte etwas besser sein.Schnell abgefertigt,ohne Erklärungen wo man was findet(Restaurant,Fitnessraum,Handtücher,usw...).Kellner an Pool und Strandbar,freundlich aber manchmal etwas träge.Zimmerpersonal sehr gut.
Die Fahrtzeit zwischen Flughafen und Hotel beträgt ungefähr 15'!Das ist top!Und noch besser:es gibt absolut kein Fluglärm! Das absolute Highlight vom Hotel ist der kleine aber superschöne Sandstrand!Nur ein paar Schritte ins Wasser,und man kann schon schwimmen!Auch Liegen gibt es ausreichend!Kleiner Tip:wenn man seine Ruhe haben möchte,einfach am Handtücherstand ein "No" Schild fragen,am Schirm hängen,und man wird von den Händlern nicht belästigt! Der Pool ist nicht sehr groß,aber ausreichend.Von 8 bis 10 und von 13 bis 15 Uhr gibt es keine Animation,und "theoretisch" müsste es am Pool ruhig sein!Aber leider gibt es Leute die meinen sie müssten ihre Smartphonmusik über Lautsprecher laufen lassen!Und das so das es auch alle hören können!Auch nach mehrmaligem melden an dem Empfang und bei der Gästebetreuerin,und obwohl bestätig wurde das es nicht erlaubt ist,wurde nichts unternommen um es zu unterbinden!Das finde ich nicht ok!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich hatte dieses Hotel unter anderem ausgwählt weil ein Fitnessraum vorhanden ist (auf den Fotos,auch Laufbänder).Was man auf den Fotos allerdings nicht sehen konnte:das beide Laufbänder defekt waren!Und nach dem Staub zu beurteilen,sind sie es schon länger!Sie müssten mal DRINGEND durch modernere ersetzt werden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber André, Herzlichen Dank, das Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gebucht haben und Ihre Eindruecke mit uns und anderen Urlaubern auf HolidayCheck mit uns teilen. Um all unseren Gaesten eine erholsame Zeit zu ermoegliche, haben wir Ihre Kommentare im Management besprochen und entsprechende Veraenderungen an das gesamte Personal weiter gegeben. Trotzdem moechte ich noch kurz auf einige Aussagen eingehen. Das Sie sich durch andere Gaeste gestoerrt gefuehlt haben ist wie ich Ihnen auch hier schon gesagt habe, sehr bedauerlich. Allerdings kann ich nicht gleichzeitig auf 500 Gaeste persoenlich aufpassen, ich kann sie lediglich darauf hinweisen, das ihr Verhalten stoerend ist. Wegen den Defekten im Zimmer habe ich auch mehrmals bei Ihnen entschuldigt und es wurde auch umgehend behoben. Das wir kein WIFI im Zimmer anbieten, steht auch in jeder Urlaubsbeschreibung und kann im Vorfeld schon recherchiert werden. Zum Thema Fruehstueck und Lunch, wurde ich mich freuen, wenn Sie mir eine Mail schicken mit Wuenschen oder Vorschlaegen was Ihnen genau gefehlt hat. guestrelation@continental-hurghada.com Wir bedanken uns herzlich, und freuen uns Sie ganz bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und wünschen Ihnen nur positive Erfahrungen im Urlaub. Mit freundlichen Gruessen Janine Zierold Guest Relation