Gut nur das die vielen Leute kann in deine Zimmer gehen und kaine dich nicht informiert ist für mich eine Frechheit
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Alles klar
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
- Bar, Disco & Restaurant
Gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Veranstalter: | TUI |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lah |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Guten Morgen Lah, Vielen Dank für Ihre ausführliche positive Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns immer sehr zu hören, dass unsere Gäste ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben. Die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste sind unser oberstes Ziel. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Wartungsarbeiten während Ihres Aufenthalts entstanden sind. In diesem Fall haben wir unsere Kommunikationsstandards nicht eingehalten. Aufgrund eines Missverständnisses zwischen unserem Wartungs- und Rezeptionsteam konnten wir Sie nicht wie gewünscht im Voraus informieren. Wir versichern Ihnen, dass wir dies intern untersucht haben, um die Zusammenarbeit unserer Abteilungen zu verbessern und sicherzustellen, dass sich dies nicht wiederholt. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft erneut bei uns übernachten und uns so eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen das außergewöhnliche Erlebnis zu bieten, das wir anstreben. Mit freundlichen Grüssen,


