- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein sehr gutes Hotel mit sehr freundlichen Angestellten.Wir würden dieses Hotel wieder besuchen !! Ein wenig schade das man nur in einem Restaurant speisen kann ohne noch zusätzlich zu bezahlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Bernd, lassen Sie mich als erstes, bei Ihnen, für Ihren Besuch bei uns und Ihren Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Es freut mich zu lesen, dass Sie unsere Hotel erneut besuchen wuerden. Ebenfalls moechte ich mich fuer Ihr Lob bedanken. Bezueglich des Ala card Restaurant, Sie haben in unseren Ala card Restaurant die Moeglichkleit die Italischen oder Fischspeisekarte zu bekommen. Lassen Sie mich Sie jedoch informieren das es in unseren Plan ist in der Zukunft ein Oriental Restaurant zu eroeffnen. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute und freut sich, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Andrea Motyll Guest Relation Supervisor guestrelation.hurghada@moevenpick.com Translate by google: