Alle Bewertungen anzeigen
Karin und Robert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2025
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit freundlichem Service
5,0 / 6

Allgemein

Service hervorragend, Personal super, Essen Geschmackssache. Für meinen Mann nicht optimal, er hat vergeblich normales Brot und Brötchen gesucht. Alles hatte einen leicht süßen Geschmack. Aber sonst alles TOP


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer renovierungsbedürftig. Aber alles top sauber. Kleine Mängel wurden sofort behoben. Hausmeister Hanny war super. Wir wohnten im 4. Stock. Flur wurde renoviert, hat aber nicht weiter gestört.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Süße Brötchen ist nicht jedermanns Sache. Müsste auch renoviert werden. Der neue Teil des Speisesaales sieht sehr gut. Ich denke es findet jeder irgendwas das schmeckt. Zumal auch im Außenbereich oft gegrillt wurde. Kleine Anmerkung: vielleicht sollten die Aufsichtspersonen die Kellner nicht vor den Gästen zurechtweisen, wenn sie nicht schnell genug den Tisch abräumen oder neu eindecken. Kommt nicht gut an. Zumindest bei mir nicht. Personal super freundlich und zuvorkommend. Besser geht nicht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant
  • Gästebetreuung
  • Woanders

Super, Note eins


Preis-Leistung
  • Sehr gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin und Robert
    Alter:71+
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin und Robert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so detaillierte Rückmeldung zu geben. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service als „exzellent“ empfunden haben und unser Team – insbesondere Hanny aus der 4. Etage – Ihren Aufenthalt so positiv gestaltet hat. Wir werden Ihr Lob sehr gerne an ihn weitergeben! Wir schätzen Ihre ehrlichen Worte zu unserem gastronomischen Angebot. Es ist schön, dass Ihnen das Grillen im Freien und der neu gestaltete Teil des Speisesaals gefallen haben. Bezüglich der Backwaren haben wir Ihr Feedback verstanden: Wir wissen, dass süße Brötchen nicht jedermanns Sache sind. Daher arbeiten wir aktuell an neuen Menüs für den kommenden Monat, die eine größere Auswahl an herzhaften und klassischen Brotsorten enthalten werden. Ihren Hinweis zum Verhalten der Vorgesetzten nehmen wir sehr ernst. Ein respektvoller Umgang ist uns wichtig, und wir werden dies intern besprechen, um sicherzustellen, dass Coaching-Gespräche künftig diskret und außerhalb des Gästebereichs stattfinden, damit die entspannte Atmosphäre für Sie ungestört bleibt. Wie Sie bereits im 4. Stock bemerkt haben, befinden wir uns mitten in einer umfassenden Renovierungsphase. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Zimmer zu modernisieren, während wir gleichzeitig den hohen Standard an Sauberkeit beibehalten, den Sie erlebt haben. Wir würden uns freuen, Sie und Ihren Mann bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Fortschritte und die neuen kulinarischen Angebote zu präsentieren! Mit freundlichen Grüßen,