- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich fahre immer wieder sehr gerne ins Hotel Mövenpick. Alle Mitarbeiter dieses Hauses sind hilfsbereit und sehr freundlich. Die negativen Bewertungen von 2 Schweizer Personen sind überhaupt nicht nachzuvollziehen,höchstwahrscheinlich haben sie ein anderes Hotel bewertet und waren GAR NICHT im Mövenpick. Ich nehme auch an,dass sich diese Schweizer das Hotel Mövenpick nicht leisten können. Ich möchte nicht wissen,wie diese Personen in der Schweiz leben.Zurück zum Mövenpick,es gibt eine herrliche,grüne und sehr gepflegte Gartenanlage,die man jeden Tag wieder voll genießen kann.Pool und Strand sind ebenfalls sehr gepflegt.Liegen sind ausreichend vorhanden. Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch im Januar 2015. Wenn man einmal ein Problem haben sollte,kann man sich an " Andrea" wenden,die einem UMGEHEND weiterhelfen kann.Hoffentlich bleibt "Andrea" noch lange im Mövenpick. Was man in Zukunft wirklich beachten sollte ist,daß die Oberkellner die Gäste bei nicht entsprechender Kleidung zum Dinner ansprechen MÜSSEN, was bisher m.E. Nicht erfolgt.Die Geschäftsleitung muß das in die Wege leiten,warum hat man ansonsten Oberkellner?? Zusammengefasst kann ich sagen,aber immer wieder ins Hotel Mövenpick.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Knut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 56 |
Sehr geehrter Herr Knut, lassen Sie mich als erstes, bei Ihnen, für Ihre vielen und erneuten Besuche bei uns und Ihren Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Es freut mich zu lesen, dass Sie es Ihnen wieder bei uns, in Ihrem zweitem zu Hause sehr gut gefallen hat. Vielen Dank fuer Ihr lob! Bezueglich der Abendkleidung werde ich Ihr Kommentar an unser Management weiter leiten. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute und freut sich, Sie bald wieder im janaur 2015 recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Grüssen Andrea Motyll Guest Relation Supervisor guestrelation.hurghada@moevenpick.com