Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Hotel Mövenpick ist ein Blender nie wieder!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für den Namen Mövenpick!!! Ist die gesammte Leistung,die dort geboten wird einfach nur schlecht,und dies ist vorsichtig ausgedrückt!!!! Internet nutzung absoluter Wahnsinn,1 Min 50 Cent!!!! Welan nicht vorhanden!!!! Telefongebühren aus dem Hotel,eine Frechheit!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer und Austattung gut!!! Keine Probleme!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück ist annehmbar,und zuvertretten. Mittag und Abendessen,eine einfach nur schlecht,und dies ist untertrieben. jeden Tag das fast selbe essen,für Kinder keine Auswahl. Wer hier positiv bewertet,kennt nichts anderes,oder die Bewertung ist manipuliert!!!! Eis in der Anlage!!! Mövenpick wirbt für Eis!! In der Anlage stehen 3 Mövenpick Eis Behältnisse!!! Für Gäste mit All-Inklusiv,wird mann verwissen auf das billige Eis aus dem Lande,was schmeckt wie A...... Also,Eis nur für zahlende Gäste von Mövenpick!! Beschämmend für ein Hotel mit solch einem Namen!!! All-Inklusive endet punkt 12 Uhr,auch wenn die Abholzeit zum Flughafen 14uhr oder später ist,keine Getränke werden mehr gereicht,trotz extremer Hitze,auch auf Anfrage,weil Kleinkinder mit dabei waren. Personal ist ab dem Zeitpunkt nur unfreundlich und agrresiv!! Ps:: zum Frühstück muss ich noch erwähnen!! Urlauber aus dem eigenem Lande,überwiegend Frauen) Stecken sich beim Frühstück Unmengen von Lebensmittel in die Taschen,gehen zwischen druch aufs Zimmer,um die Ware zu Lageren,kommen erneut und wieder wird die Tasche gefüllt!!! Auf Hinweis meinereseite an die Geschäftsführung,wurde mir nur gesagt,das dies nun mal so ist,und geduldet wird!!! Hier werden doch die Preise in die Höhe getrieben,der nächste Urlaub wird wesentlich treurer,da das Hotel die Preise anhebt,weil es mit der kalkulation nicht hin kommt!! Wäre ein leichtes die zu verhindern!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal ist freundlich und nett,aber nur solange Trinkgelder bezahlt werden,wenn All-inklusive ausläuft,wird mann behandelt wie das aller letzte. Einfach nur schlimm!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Eher schlecht,wenig einkauf möglichkeiten,lange Fußwege!!!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation für Kinder ist gleich Null!!! Für kinder wird eigentlich nur die Mini-Disco angeboten,was absolut langweilig ist!! Die Unterhaltung Abends,ist zum einschlafen,es wird nichts an Unterhaltung geboten,was die Urlaubsstimmung beleben würde,im Gegenteil,es wirkt so,das die Gäste müde werden sollen,und das sehr schnell,damit die Gäste ihr All-Inklusive nicht nutzen,und frühzeitig zu Bett gehen. Von der Geschäftsführung mit Sicherheit so gewollt!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus, sonnige Grüße aus dem Mövenpick Resort Hurghada. Wir bedanken uns für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie uns im Zuge nicht weiterempfehlen konnten. Im Rahmen unseres All Inclusive Angebots bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit, jeweils einmal pro Woche das Abendessen in unseren beiden a-la-carte Restaurants Fish Market und Al Dente einzunehmen. Zusammen mit unseren abendlich variierenden Themenbuffets in unserem Hauptrestaurant freuen wir uns, für jeden Geschmack etwas anbieten zu können. Die All Inclusive Leistung endet am Tag der Abreise, wie international üblich, um 12.00 Uhr mittags. Nach dieser Zeit ist es selbstverständlich unseren Gästen weiterhin möglich, Getränke gegen Gebühr zu erwerben. Wir bedauern, sollte es ihn Ihrem Fall hier zu einem Missverständnis gekommen sein? Für die Kleinen bietet unser Miniclub Spass und Spiel am Tag sowie eine Mini-Disco am Abend. Unser Konzept für die Animation der erwachsenen Gäste beruht auf der Soft-Animation und ist somit auf ein eher ruhesuchendes Publikum ausgelegt, was entsprechend von unseren Gästen geschätzt wird. Es tut uns leid, dass wir daher Ihren Erwartungen an Animation nicht entsprechen konnten. Betreffend unser Internetangebot freuen wir uns Ihnen mitzuteilen, dass wir momentan daran arbeiten, voraussichtlich ab Herbst des Jahres eine alternative Lösung über WLAN in unserer Lobby bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie Glasser Executive Assistant to the General Manager Mövenpick Resort Hurghada