Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub in einem tollen Hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Positiv: erholsamer, ruhiger Urlaub in einem schönen Hotel. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Liegen am Strand und am Pool waren immer vorhanden. Essen war für eine Woche Urlaub abwechslungsreich. Zimmer sehr geräumig und gut ausgestattet. Am Abreisetag konnte man,nachdem man um 12.00 Uhr ausgecheckt hatte, noch im Health Club duschen und sich für den Rückflug fertig machen. Dadurch konnte man bis zum Abend noch den Strand nutzen. Sehr nette Geste vom Hotel. Neutral: Man musste bei jeder Bestellung unterschreiben, da es keine "all-inclusiv"-Bändchen gab. Nervte ein wenig, aber war weiter nicht so tragisch. Ab 23.00 Uhr gab es kein "all-inclusiv" mehr und dann war das Hotel wie ausgestorben weil die Getränke zum Kaufen sehr teuer waren (ein Wiskey-Cola 12,00 Euro). Teilweise ging in der Anlage dann auch schon das Licht aus. Negativ: WIr sind morgens um 8.30 Uhr angereist und die Zimmer waren noch nicht fertig. Das war nicht weiter schlimm, aber uns wurde nicht gesagt wie lange es noch dauert und auf unsere Frage nach Frühstück oder wenigstens einem Getränk, hieß es "all inclusiv" erst ab 12.00 Uhr. WIr mussten uns ein Wasser und eine Cola für 5,00 Euro im Hotel kaufen. Sehr enttäuschend, wenigstens ein Mineralwasser wäre doch gastfreundlich gewesen. Um 11.00 Uhr konnten wir dann endlich nach mehrmaligem Nachfragen unsere Zimmer beziehen.Leider wurde an der Rezeption kein Deutsch und nur dürftig Englisch gesprochen. Auch das Personal war sehr wortkarg weil es wahrscheinlich keine Fremdsprache beherrschte, aber nicht unfreundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Thomas und Manuela, herzliche Grüße aus dem Mövenpick Resort Hurghada. Wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung sowie die damit verbundene Mühe. Es freut uns, dass Sie insgesamt einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Gerne nehmen wir noch zu einigen Punkten Stellung: Es tut uns leid, dass Sie auch als All Inclusive Gast Ihre Bestellungen unterschreiben mussten. Dies ergibt sich aus der Tatsache, dass wir auch Aufenthalte mit Frühstück bzw. Halbpension anbieten. Auch schätzen viele Gäste die Diskretion, die mit dem Nichttragen von Bändchen einhergeht. In der Tat gilt, wie in vielen Hotels international üblich, unser All Inclusive Angebot an den Tagen der An- und Abreise jeweils ab/bis 12 Uhr mittags. Selbstverständlich bekommen Sie auch vor und nach dieser Zeit Speisen und Getränke, dann allerdings gegen separate Bezahlung. Als besonderen Service bieten wir unseren an- und abreisenden Gästen allerdings bis jeweils 15 Uhr auch kostenfreien Tee, Kaffee und stilles Wasser von einem Buffet in unserer Lobby an. Wir entschuldigen uns nachträglich, sollte dies bei Ihrem Aufenthalt nicht verfügbar gewesen sein. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichem Gruß, Stefanie Glasser Executive Assistant Mövenpick Resort Hurghada