Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 1 Woche • Strand
Ideal für Reisende mit wenig Ansprüchen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt direkt in Hurghada. Mit dem Shuttel etwa 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Zur Rechten das Hilton zur Linken das Steigenberger. Das Hotel besteht aus einem 5 stöckigen Haupthaus. Nebenhäuser oder Bungalows gibt es nicht. Zum Strand sind es von der Lobby nur 60 m zum Strand. Es gibt Liegen und Holzschirme (in der Nachsaison) in ausreichender Anzahl. Das Wasser ist sehr klar, allerdings gibt es kein Ausriff. Schrocheln vom Stand aus ist praktisch sinnfrei, da es nahezu nichts zu sehen gibt. Links und rechts neben dem ca. 30 m langen Strand gibt es jeweils einen Aufgeschütteten Steg an dem die Tauchboote von mehreren Tauchbases ihre Tauchtouren starten. "Lodge Divers" hat die Base am Pool im Hilton, "PDL" zwischen Steigenberger und Continental. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und wird landestypisch "repariert“ leider lässt die Sauberkeit aber vor allem die Hygiene sehr zu wünschen übrig. Das Zimmer war nach der Ankunft nicht sauber. Die bereitgestellten Getränkeautomaten für "Kaffee", "Säfte" etc. werden zu selten gereinigt. Vermutlich hält der Schmutz die Geräte zusammen. Die Qualität und die Auswahl der Speisen ist schlecht. Alle nicht im All-inklusive Paket enthaltene Leistungen sind relativ teuer. Wer z. B nicht auf Billigbier (Pharao) steht kann für ca. 3, 50 € ein 0,33 l Heineken erwerben. (Hilton Poolbar 30 m) 2.50 € ;) Das dazugehörige syrische Restaurant bietet gutes Essen, dies ist allerdings nicht inklusive. Pro Aufenthalt darf zwei mal das A la carte Restaurant Aldente gebucht werden. Haben wir noch nicht, deshalb keine Wertung. Vom Balkon aus hat man (im 5. Stock) einen schönen Meerblick aber auch die Sicht auf ein zusammengeschustertes und schmutziges Terassendach was tagsüber die mangelde Sauberkeit unterstreicht. Personal ist freundlich aber nicht besonders zuvorkommend oder aufmerksam. Haben wir in Ägypten (Sharm el Sheik) anders erlebt. Außerhalb des Hotels bieten kleine Geschäfte sehr wehement ihre Essensen und Öle zu sagen wir mal fantasievoll Preisen an. Wer dich den Spaß machen möchte kann sich in ein paar Shops setzten, es gibt immer Tee und Freundschaft. Die Geschichten sind immer zu 99% gleich ;). Ein nein wird aber ohne wenn und aber akzeptiert und die Freundlichkeit wird beibehalten. Jetzt in der Nachsaison (Ende Nov) ist abends nicht viel geboten. Um 23 ist totenstille im Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Qualität und Auswahl mangelhaft


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 10 - 15 Minuten vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis, Billard, Tauchen, Schnorchel, Wassersport alles nicht inklusive


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Wir wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns immer weiterzuentwickeln und zu verbessern. Während wir großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste legen kann es, trotz unserer konstanten Bemühungen, das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren, tatsächlich vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht erreicht haben Ihnen das erwartete Niveau an Service und Qualität zu bieten, entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir bedauern sehr, dass Ihre Kommentare uns nicht während Ihres Aufenthaltes erreicht haben. Dann hätten wir vielleicht direkt Abhilfe schaffen können. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Continental Hotel Hurghada-Urlaub Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management