- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unser Stammhotel. Super Lage. Kurze Wege. Überschaubare Zimmeranzahl. Visum am Bankschalter bezahlen a. 15,00 Dollar. Beach Bar wird momentan renoviert. Kann, wenn geflext und geschliffen wird, laut werden. Leider ist die Musik sowie die Animation vom Nachbarhotel Hilton manchmal sehr, sehr laut. Vor allem wenn der Animateur Techno auflegt und das über eine Stunde-das ist nicht erholsam! Es ist wirklich schade, dass das Management vom Mövenpick das nicht wirklich in den Griff bekommt. Zumal Musik sowie Animation seitens Mövenpick ja auch nicht die Nachbarhotels beschallt.
Größe der Zimmer super. Zimmerreinigung gut. TV mit zwei deutschen Sendern vorhanden. Renovierung der Zimmer soll nun bald losgehen. Muss auch dringend was gemacht werden.
Essen ist ok. Man verhungert nicht. Müssen allerdings sagen, dass es im Vergleich zu den anderen Jahren etwas nachgelassen hat. Es war schon mal abwechslungsreicher. Aber es ist uns alles bekommen und wir sind nie hungrig vom Tisch aufgestanden.
Servicepersonal sehr freundlich. Deutsch sprechen die wenigsten. Aber russisch fast perfekt. Es ist wirklich erstaunlich. Zimmerreinigung gut. Die deutsche Gästebetreuerin Andrea ist ein Segen für das Hotel. Jeden Tag kommt sie an den Strand und fragt ob alles i. O. ist. Beschwerden werden aufgenommen und versucht sofort zu beheben.
Strand super. Kurze Wege. Wenn man aus dem Hotel kommt rechts rum. Dort findet man viele Geschäfte und man kann sich gut nach dem Essen die Beine vertreten. Für 5,00 € fahren wir immer mit der Taxe nach Sakalla. Auch dort viele Geschäfte und ein buntes Treiben. Wir haben uns immer sicher gefühlt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Sabine , lassen Sie mich als erstes bei Ihnen fuer Ihren erneuten Besuch bei uns und Ihren ausfuehrlichen Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Es freut mich zu lesen, dass Sie immer wieder gerne zu uns in das Moevenpick Resort Hurghada zurueckkehren. Lassen Sie mich bitte Stellung zu Ihren Anregungen nehmen. Bezueglich der Zimmer, der Start fuer die Renovierungsphase ist noch fuer dieses Jahr vorgesehen. Bezueglich der Poolbar kann ich Ihnen sagen, dass die Reparaturarbeiten bereits abgeschlossen sind und keine Ruhestoerung mehr stattfindet. Wir bitten uns die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir stehen mit dem Hilton Hotel ständig in Kontakt, damit deren Musik nicht zu laut zu uns rüber schallt, leider läst es sich nicht immer von Seiten der Hilton Animation vermeiden, aber wir geben unser bestes, damit unsere Gaeste nicht gestoert werden und in Ihrem Urlaub relaxen koennen. Das gesamte Team wuenscht Ihnen alles Gute und freut sich, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Andrea Motyll Guest Relation Supervisor guestrelation.hurghada@moevenpick.com