- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bin immer sehr zufrieden mit meinem Urlaub im Hotel Mövenpick. Sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen.Angefangen vom Gärtner bis zur Reinigungdfrau. Ich werde in Hurghada AUSSCHLIEßLICH meine Ferien im Hotel Mövenpick verbringen.Die " Seele" des Hotels ist "Andrea" Sollte man einmal ein Problem haben,kümmert sich Andrea umgehend darum und in KURZER Zeit wird von ihr alles sehr zufriedenstellend erledigt. Hoffe sehr,daß Andrea noch eine sehr lange Zeit dem Hotel " erhalten" bleibt.Man hört auch von anderen Gästen ausschließlich positive Kommentare über Andrea. Die Gartenanlagen sind sehr gepflegt und machen einen tollen Eindruck. Neben deutschen,französischen,schwedischen Gästen waren auch Russen anwesend,die aber einen ordentlichen Eindruck hinterlassen haben und nicht unangenehm aufgefallen sind.Beim Abendessen sollten die Oberkellner strenger auf die Kleiderordnung bei einigen Gästen achten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Knut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 56 |
Sehr geehrter Herr Knut, lassen Sie mich als erstes bei Ihnen, fuer Ihren erneuten Besuch bei uns und Ihren Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Ich freue mich, dass Sie immer wieder gerne zu uns zurueck kehren. Vielen Dank fuer Ihr Lob. Bezueglich des Dresscodes sind wir dabei alle Reiseveranstalter zu informieren, sodass es in der Zukunft vielleicht nicht mehr vorkommen wird. Das gesamte Team wuenscht Ihnen alles Gute und freut sich, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Andrea Motyll Executive Office andrea.motyll@moevenpick.com guestrelation.hurghada@moevenpick.com