- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind langjährige Gäste des Hotels. Mövenpick (neuer Betreiber) führt erfreulicher Weise div. Umgestaltungen/Erneuerungen durch. Beste Erneuerung: deutsche Gästebetreuerin, die täglich alle Gäste (auch englisch sprechende Gäste) kontaktiert, um Mißstände und dergl. zu erfahren. Diese werden dann auch umgehend vom Hotel beseitigt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Heike, lassen Sie mich als erstes bei Ihnen, fuer Ihren erneuten Besuch bei uns und Ihren Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Ich freue mich, dass Sie die Veraenderungen im Moevenpick Resort Hurgahda bemerkt haben und Sie diese begruessen. Das gesamte Team wuenscht Ihnen alles Gute und freut sich, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Andrea Motyll Executive Office andrea.motyll@moevenpick.com guestrelation.hurghada@moevenpick.com