- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel soll glaube ich 4- 4,5 Sterne haben,aber es ist nicht mehr wir eine 3 Sterne Hotel! Die Hotelanlage hat eine angenehme Größe,es ist alles sehr übersichtlich und man sieht auch das hier auf Sauberkeit wert gelegt wird! Allerdings sieht man auch, dass das Hotel schon einige Jahre hinter sich hat und eine Renovierung dringend notwendig wär. Bei uns waren viele Nationalitäten vertreten auch Russen, die aber nicht groß aufgefallen sind, auch Deutsche , Holländer, Franzosen... Auf jedenfall Mückenspray oder besser Mückenstecker mitnehmen! Wir hatten in den letzten beiden Nächten um die 30 Mücken trotz geschlossener Balkontür und gewissen Vorsichtsmaßnahmen! Da die Sonne sehr zeitig unter geht, wird es auch schnell kühl also immer eine Strickjacke und längere Hose einpacken! Fazit- Es waren schöne 10 Tage aber ich würde diese Hotel nicht nochmals buchen! Für ältere Leute, mit wenig Anspruch und die mal 1 Woche ins warme wollen ist es okay..ansonsten würde ich es nicht empfehlen!
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht was sich auch gelohnt hatte, denn von der großen Terrasse kann man wunderbar aufs Meer schauen. Die Größe war auf jedenfall ausreichend auch die Größe des Bades war okay. Leider sieht man dem Zimmer auch die letzten Jahre sehr an. Alte abgenutzte Möbel, in die Schränkekonnte man nicht seine Sachen packen da diese gestunken hatten, Betten waren okay und das Bad müsste auch dringend erneuert werden.Mehr Silikon in den Fugen ist nicht mehr möglich :) Die Klimaanlage müsste auch mal gereinigt werden da diese schrecklich gestunken hatte. Wasserkocher,Telefon, Minibar, Safe alles vorhanden.
Wir hatten Halbpension gebucht und sind damit gut ausgekommen. Frühstück war zwar immer das selbe, aber es war okay.Es gibt von allem etwas. Leider fand ich am zweiten Tag beim Frühstück in meinem Essen eine schwarze Haare, was dann schon sehr ekelhaft war soviel zum Thema Hygiene!!! Zum Abendessen gab es jeden Tag was anderes aber schmeckte irgendwie immer gleich, wenig gewürzt und nichts besonderes,man hatte dann schon das Essen satt! Es gibt glaube ich noch einen Italiener und ein Fischrestaurant wo man auch eine Guthaben bekommt ( glaube ca. 4 Euro) muss aber vorbestellen. Haben wir aber nicht genutzt!
Also Checkin und Checkout war Problemlos und schnell. Die Kellner waren sehr nett und aufmerksam ( manchmal etwas zu sehr, da war der Teller schneller weg als man wollte). Auch wer nicht so gut Englisch spricht kann sich dort gut verständigen. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und man bekam neue Handtücher, die leider etwas komisch gerochen haben und auch schon etwas abgenutzt waren.
Der Flughafen ist ca. 15 min.mit dem Bus entfernt, dadurch hat man nicht diese ewig lange Busfahrt, aber an manchen Tagen hört man auch sehr den Luftverkehr! Ausflüge haben wir keine gemacht, werden aber sicher im Hotel angeboten. Einkaufsmöglichkeiten gibt es unmittelbar am Hotel aber dafür braucht man sehr sehr starke Nerven! Einen Schritt aus dem Hotel und die Leute laufen auf einen zu und wollen dich zum Tee einladen um dir dann gefälschten Sachen aufzuquatschen, es ist einfach nur schrecklich und sehr nervig!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden diverse Animationen Tagsüber angeboten aber wir haben keine genutzt! Abendprogramm gestaltet sich durch Sänger,die meiner Meinung nach keinen Ton treffen aber den älteren Leuten hat das immer sehr gefallen! Wir fanden es einfach schrecklich! Leider gibt es kein W-Lan, also nur einen Internetzugang mit dem Hoteleigenen Computern-gegen Gebühr! Das Hotel hat einen eigenen Strand mit tollem glasklarem Wasser, der auch wirklich sehr schön und sauber ist aber leider zu keinem langen Strandspaziergang einläd, da es sich um eine Bucht handelt aber dafür ist diese sehr gemütlich und schön angelegt! Dusche und Liegen sind genügend vorhanden. Im Pool waren wir nicht, da wir uns lieber an den Strand legen und im Meer baden gehen aber es sah auch ganz sauber und ordentlich aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr wertvoller Gast, Es hat uns gefreut Sie als Gast bei uns im Hotel zu haben und wir haben ihre Bemerkungen genau gelesen. Ihre Meinung hat fuer uns eine grosse Wert. Vielen Dank fuer die positieve Bemerkungen ueber die angenehme Größe vom Hotelanlage, die Zimmer mit Meeresblick, der kurze Strecke zum Flughafen, die Abwechslung am Buffet, die algemeine sauberkeit im Zimmer. Zum Thema Muecken; wir verfuegen im Hotel ueber besondere electric Geraete und die Zimmer werde bei Nachfrage, am Guest Service Center, extra behandelt. Die Muecken werden Sie anschliessend nicht mehr belaestigen. Zum Thema Hygiene; wir bieten Sie unsere Enschuldigungen an fuer ihren unangenehmen Erfahrung. Es ist eine merkwurdige und ungewoehnlichen Vorfall. Wir versicheren Sie das wir eine Untersuchung machen und das ernsthafte Massnahme genomen werden damit im Zukunft es keine wiederholung davon gesehen kann. Wir arbeiten zusammen mit "Cristal" Internationale Hygienic Audit firma; die machen oefters Pruefungen und beruecksichtigen dass denn Standard behalten bleibt . Wir sichern Sie unsere Aufmerksamkeit zu. Vielen Dank dass Sie unserem Resort gewaehlt haben und wir hoffen Sie wieder zu begruessen! With best regards, Vera Rohal, Executive Assistant to General Manager