- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein kleines, sauberes Hotel mit Top Lage zum Strand (5Meter) Klasse, es sind zwar keine 5sterne, aber schon wegen der Top Lage sieht man über Kleinigkeiten hin weg! Abends ist man auch nach 5 Gehminuten auf der Shopingmeile! Vor dem Hotel Gate hat es eine tolle Bar mit WLAN! Wir kommen wieder in das Hotel, keine Frage! Was nervt, das Reservieren mit Badetücher am Pool und am Strand! ...einfach Handtücher wegschmeißen, manche lassen sich sogar den ganzen Tag nicht sehen! :-) ...unser Urlaub war ne glatte 1!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ralf, sonnige Grüße aus dem Mövenpick Resort Hurghada. Wir bedanken uns herzlich für Ihre freundliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Danke auch für die Weiterempfehlung an andere Reisende! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen rundum angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und entschuldigen uns zugleich für die nicht angebrachte Reservierung von Strandliegen durch einige andere Gäste. Dies ist in der Tat in unserem Hause unerwünscht. Ich habe auch unseren Recreation Manager über Ihren Kommentar informiert, damit er seine Mitarbeiter nochmals entsprechend anweisen kann. Wir hoffen, Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen Stefanie Glasser Executive Assistant to the General Manager Mövenpick Resort Hurghada