Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Klasse,...jederzeit wieder!!! ****
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein kleines, sauberes Hotel mit Top Lage zum Strand (5Meter) Klasse, es sind zwar keine 5sterne, aber schon wegen der Top Lage sieht man über Kleinigkeiten hin weg! Abends ist man auch nach 5 Gehminuten auf der Shopingmeile! Vor dem Hotel Gate hat es eine tolle Bar mit WLAN! Wir kommen wieder in das Hotel, keine Frage! Was nervt, das Reservieren mit Badetücher am Pool und am Strand! ...einfach Handtücher wegschmeißen, manche lassen sich sogar den ganzen Tag nicht sehen! :-) ...unser Urlaub war ne glatte 1!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ralf, sonnige Grüße aus dem Mövenpick Resort Hurghada. Wir bedanken uns herzlich für Ihre freundliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Danke auch für die Weiterempfehlung an andere Reisende! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen rundum angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und entschuldigen uns zugleich für die nicht angebrachte Reservierung von Strandliegen durch einige andere Gäste. Dies ist in der Tat in unserem Hause unerwünscht. Ich habe auch unseren Recreation Manager über Ihren Kommentar informiert, damit er seine Mitarbeiter nochmals entsprechend anweisen kann. Wir hoffen, Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen Stefanie Glasser Executive Assistant to the General Manager Mövenpick Resort Hurghada