- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und das Steigenberger buchen. Weil wir Freunde im Steigenberger al Dau Beach hatten, waren wir immer in diesem Hotel. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das Mövenpcik Hotel ist okay aber mehr auch nicht....sehr viele Russen die immer sehr laut sind !!!!!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sabrina, sonnige Grüße aus dem Mövenpick Resort Hurghada. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist und Sie uns insbesondere entsprechend nicht an andere Urlauber weiterempfehlen konnten. Sollten Sie uns dennoch wieder einmal besuchen wollen, so würde ich mich sehr freuen, auch direkt von Ihnen zu hören, dies unter der Email stefanie.glasser@moevenpick.com. Mit freundlichem Gruß Stefanie Glasser Executive Assistant to the General Manager Mövenpick Resort Hurghada