- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super Urlaub, Spitzen Hotel und immer sehr freundlich! Mir das Tauch Center war echt schlimm, versuchten am Umtauschkurs zu tricksen, Hygiene am Boat so schlimm das ich krank wurde, Lebensmittel Vergiftung incl. Also bloß Finger weg vom Tauchcenter
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Shahram |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Shahram, sonnige Grüße aus dem Mövenpick Resort Hurghada. Wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten und uns entsprechend auch an andere Urlauber weiterempfohlen haben. Hierfür einen großen Dank. Umso mehr bedauern wir zu erfahren, dass es bezüglich Ihres Besuches in unserem Tauchcenter zu Unstimmigkeiten kam. Wir haben Ihr Feedback auch an unser Tauchcenter weitergeleitet, und man wird sich von dort sicher gerne entsprechend noch direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begüßen zu dürfen und verbleiben, Mit freundlichem Gruß Stefanie Glasser Executive Assistant Mövenpick Resort Hurghada