- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei unserer Ankunft befand sich am Poolbereich eine Baustelle.Lärmbelästigung durch flexen,stemmen,hämmern,schleifen usw. von morgens bis abends.Bei unserer Beschwerde daraufhin hieß es die Arbeiten würden noch 2 Tage dauern,das war am Mittwoch.Bei unserer Abreise 8 Tage später wurde immer noch gebaut.In einem guten Hotel würde ich mindestens einen Hinweis oder ein kurzes Entschuldigungsschreiben erwarten,war hier natürlich nicht der Fall,sind ja nur Pauschal-Touris. Mövenpick-Standard? Das gebuchte Deluxe-Zimmer entpuppte sich als alter ägyptischer 0/8/15-Standard,nix schönes dran! Das Bett wurde auch gerne mal mit einem viel zu kleinen Laken bezogen,so das die Matratze seitlich noch zu sehen war.Ein toller Anblick und auch sehr hygienisch! Scheint ebenfalls Mövenpick-Standard zu sein! Der zum Deluxe-Zimmer gehörende Late-Checkout (bei Verfügbarkeit) war nur nach langen Diskussionen möglich,dabei waren es bei uns gerade mal 2 Stunden länger. Essen soweit ok aber auch nichts besonderes,der typische Einheitsbrei. Für mich insgesamt ein mittelmäßiges 4-Sterne Resort (Landeskategorie) Das Beste an dem Hotel ist der schöne Strand.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Herr Frank, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Eintauschend ist es für uns zu lesen, dass Sie unser Hotel nicht weiter empfehlen. Wir legen hohen Wert auf unsere Gäste Kommentare, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bezüglich der Zimmer, in unseren Plan ist es in diesem Jahr noch mit der Zimmerrenovierung zu beginnen. Bis her haben wir bereits unsere Lobby, Strandbar, Toiletten am Strand & Pool renoviert. Das Sie unseren Service in allgemeinen so schlecht beurteilen, ist traurig zu lesen, da wir stets die Kommentare von unseren Gästen hier vor Ort versuchen zu beheben und gegebenenfalls auch mit Hilfe des Reiseveranstalter um unsere Gäste einen zufrieden Urlaub zu bieten. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß Andrea Motyll Guest Relation Supervisor guestrelation.hurghada@moevenpick.com