Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Mövenpick???Nicht nochmal!!!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei unserer Ankunft befand sich am Poolbereich eine Baustelle.Lärmbelästigung durch flexen,stemmen,hämmern,schleifen usw. von morgens bis abends.Bei unserer Beschwerde daraufhin hieß es die Arbeiten würden noch 2 Tage dauern,das war am Mittwoch.Bei unserer Abreise 8 Tage später wurde immer noch gebaut.In einem guten Hotel würde ich mindestens einen Hinweis oder ein kurzes Entschuldigungsschreiben erwarten,war hier natürlich nicht der Fall,sind ja nur Pauschal-Touris. Mövenpick-Standard? Das gebuchte Deluxe-Zimmer entpuppte sich als alter ägyptischer 0/8/15-Standard,nix schönes dran! Das Bett wurde auch gerne mal mit einem viel zu kleinen Laken bezogen,so das die Matratze seitlich noch zu sehen war.Ein toller Anblick und auch sehr hygienisch! Scheint ebenfalls Mövenpick-Standard zu sein! Der zum Deluxe-Zimmer gehörende Late-Checkout (bei Verfügbarkeit) war nur nach langen Diskussionen möglich,dabei waren es bei uns gerade mal 2 Stunden länger. Essen soweit ok aber auch nichts besonderes,der typische Einheitsbrei. Für mich insgesamt ein mittelmäßiges 4-Sterne Resort (Landeskategorie) Das Beste an dem Hotel ist der schöne Strand.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Eintauschend ist es für uns zu lesen, dass Sie unser Hotel nicht weiter empfehlen. Wir legen hohen Wert auf unsere Gäste Kommentare, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bezüglich der Zimmer, in unseren Plan ist es in diesem Jahr noch mit der Zimmerrenovierung zu beginnen. Bis her haben wir bereits unsere Lobby, Strandbar, Toiletten am Strand & Pool renoviert. Das Sie unseren Service in allgemeinen so schlecht beurteilen, ist traurig zu lesen, da wir stets die Kommentare von unseren Gästen hier vor Ort versuchen zu beheben und gegebenenfalls auch mit Hilfe des Reiseveranstalter um unsere Gäste einen zufrieden Urlaub zu bieten. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß Andrea Motyll Guest Relation Supervisor guestrelation.hurghada@moevenpick.com