- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
sehr schöne saubere Anlage, keine grossen Wege, alles sehr zentral. Wir lagen am Strand, genügend Platz zum Nebenmann, danach gleich 10 mtr. weiter in den Pool. Taschen und Kleidung kann man den ganzen Tag am Strandplatz ohne weiteres liegen lassen, auch wenn man zum Mittags-Buffett geht, was sehr umfangreich war mit frischen und großer Auswahl an Salaten, Fisch,Fleisch,Hühnchen, Nachtisch... Uns hat es sehr gut gefallen dass man immer draußen speisen konnten und nicht im klimatisiertem Restaurant. Auch das Restaurant Al Dente was wir in einer Woche 2x besuchen durften ist echt toll. Man wird bedient und das Steak war lecker sowie der Fisch. Die Zimmer sind sehr großzügig und sauber, allerdings das Bad ist schon abgewohnt, war sicher mal schön mit dem Mamor als es neu war. Duschen haben aber auch gut funktioniert. Nur die Mini-Bar im Zimmer gehört nicht zum All inclusive, das ist unüblich! Die Kellner und alle im Hotel sind sehr aufmerksam und freundlich. Nur die Getränke dauern etwas, die holen sie wohl von der Bar und dann musste immer jedes Getränk quittiert ,also unterschrieben werden, das ist lästig! Dennoch war das bis jetzt das beste Hotel von den vorhergehenden 3 wo wir schon waren und würden sofort ins Mövenpick wieder einchecken! :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hansgeorg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Hansgeorg, lassen Sie mich als erstes, bei Ihnen, für Ihren Besuch bei uns und Ihren Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Es freut mich zu lesen, dass Sie bei uns einen super Urlaub verbracht haben. Vielen Dank für Ihr Lob. Bezüglich der Zimmer, diese sollen bald alle renoviert werden. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Grüssen Andrea Motyll Guest Relation Supervisor guestrelation.hurghada@moevenpick.com