- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wenn man bereits andere Hotels in Ägypten kennt, ist dieses Hotel eher eines der schlechteren Hotels. Viel zu teuer für dieses Hotel
Nix auszusetzen
Keine Bedienung am Strand. Kennen wir anders… Lahme Bedienung im Restaurant. Dort sehr laut, insbesondere beim Frühstück, wenn die Maschine zum Saftpressen läuft.
Am Strand keine Bedienung, ansonsten siehe Gastronomie. Sehr laute Musik bei der Aerobik und sonst auch ständige Berieselung mit musikähnlichem Krach. Getränke, insbesondere. Bier, nie richtig kalt. Toiletten am Strand erst nach 8 Uhr am Morgen zugänglich.
Schöne Lage am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Capitano |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Herr Capitano, Das Team des Continental Hotel Hurghada dankt Ihnen vielmals für Ihre kostbare Zeit, die Sie aufgewendet haben, um Ihre Meinung zu posten. Wir wünschen Ihnen zwar eine bessere Erfahrung, aber aus Feedback wie Ihrem lernen und verbessern wir uns. Es tut uns sehr leid, von den Problemen zu hören, die Sie während Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel hatten. Wir sind stets bestrebt, den Servicestandard zu verbessern, den wir unseren Gästen bieten können. Im Namen des Continental Hotel Hurghada möchten wir uns aufrichtig für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und Störungen entschuldigen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Strandtoiletten jetzt ab 7:00 Uhr geöffnet sind und dass unsere Animation angewiesen wurde, die Musiklautstärke während ihrer Aktivitäten zu reduzieren. Wir hoffen, dass Sie wieder bei uns übernachten, da wir gerne die Möglichkeit haben möchten, Ihnen den Service zu bieten, den Sie von einem Fünf-Sterne-Hotel erwarten. Mit freundlichen Grüßen