- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Service in diesem Hotel ist das Letzte. Das Personal bis auf wenige ausnahmen spricht gar keine Fremdsprache, weder Englisch noch Deutsch. Es haben sich sehr viele Gäste über alle möglichen Sachen beschert, da waren wir noch gut dran. Es hat vieles nicht gestimmt, das Personal war zum Teil unverschämt und unfreundlich. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und keins bekommen. Eine Liege am Strand hat man nur ganz früh morgens bekommen, sonst nur nach langem suchen. Bei den Bestellungen hat Grundsätzlich die Hälfte gefehlt und es hat zum Teil eine halbe Stunde gedauert bis der Kaffee da war und dann hat die Milch gefehl oder Zucker und man konnte gleich noch mal 15 Minuten warten. Wir haben dann am 2. Tag den Chefkellner mit 20 Euro Trinkgeld ausgestattet. Seit dem hat zu mindest beim Frühstück und Abendessen alles gestimmt. Das war aber auch so ein super Kellner. Den Rest konnte man vergessen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |