- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein traumhaft schöner und vor allem erholsamer Urlaub! Ich war schon einige Male in diesem Hotel und habe natürlich auch die Entwicklung dieses Hotels über mehrere Jahre mit erlebt. Durch das neue Management und unter der Führung von Mövenpick hat sich die Qualität des gesamten Hotels, insbesondere im Hinblick auf das Essen, die Außenanlage und das allgemeine Ambiente, unheimlich verbessert, wobei eine steigende Tendenz zu vermerken ist. Hervorzuheben ist ebenso das Engagement der neuen deutschsprachigen Gästebetreuung Andrea. Herzlichen Dank und bis bald!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Rebecca, sonnige Grüße aus dem Mövenpick Resort Hurghada. Wir bedanken uns vielmals für Ihr freundliches Feedback und die damit verbundene Mühe. Danke ebenso, dass Sie uns auch an andere Urlauber weiterempfohlen haben. Als neuer Direktor dieses Hotels freue ich mich besonders, dass sich bereits heute erste Verbesserungen in unserem Produkt- und Serviceangebot bemerkbar machen. Bitte seien Sie gewiß, dass ich weiterhin verstärkt auf die Umsetzung des weltweiten Mövenpick-Standards und eine kontinuierlichen Verbesserung unseres Angebotes hinarbeiten werde. Auch Frau Andrea bedankt sich und freut sich über das ihr zugesprochene Lob. Wir hoffen, Sie schon bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen! Bitte schreiben Sie mich gerne auch direkt an, dies unter alain.chatel@moevenpick.com. Mit freundlichem Gruß Alain Chatel General Manager Mövenpick Resort Hurghada