Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hedi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1 Woche • Strand
Gerne wieder!!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider mussten wir aus privaten Gründen vorzeitig abreisen, da hat Andrea vom Gästeservice deb ´Kontakt mit der Reiseagentur vor Ort hergestellt. Wir fühlen uns gut aufgehoben. Auf diesem Weg nochmal "Vielen Dank Andrea".


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hedi
    Alter:51-55
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Hedi, herzliche Grüße aus dem Mövenpick Resort Hurghada. Wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung auch an andere Gäste. Es tut uns leid, dass Sie uns aus privatem Anlass frühzeitig verlassen mussten. Ich freue mich jedoch zu lesen, dass Sie sich hierbei dennoch gut aufgehoben und von uns betreut gefühlt haben. Auch Andrea bedankt sich für Ihr Feedback. Es wäre schön, Sie vielleicht in der Zukunft wieder einmal begrüßen zu dürfen? Bitte schreiben Sie mich auch gerne direkt an, dies unter alain.chatel@moevenpick.com. Mit freundlichem Gruß Alain Chatel General Manager Mövenpick Resort Hurghada