- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider mussten wir aus privaten Gründen vorzeitig abreisen, da hat Andrea vom Gästeservice deb ´Kontakt mit der Reiseagentur vor Ort hergestellt. Wir fühlen uns gut aufgehoben. Auf diesem Weg nochmal "Vielen Dank Andrea".
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hedi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 43 |
Sehr geehrte Frau Hedi, herzliche Grüße aus dem Mövenpick Resort Hurghada. Wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung auch an andere Gäste. Es tut uns leid, dass Sie uns aus privatem Anlass frühzeitig verlassen mussten. Ich freue mich jedoch zu lesen, dass Sie sich hierbei dennoch gut aufgehoben und von uns betreut gefühlt haben. Auch Andrea bedankt sich für Ihr Feedback. Es wäre schön, Sie vielleicht in der Zukunft wieder einmal begrüßen zu dürfen? Bitte schreiben Sie mich auch gerne direkt an, dies unter alain.chatel@moevenpick.com. Mit freundlichem Gruß Alain Chatel General Manager Mövenpick Resort Hurghada