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Carina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Ok, aber nicht 5 Sterne
3,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

ok aber nicht 5 Sterne es war ein schöner Urlaub, jedoch ist diese Anlage nicht 5 Sterne, eher 3-4 es war ok aber nicht top, Die kelnner sind langsam und verschlafen, zu Frauen ist man eher komisch als nett.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sunny greetings from Mövenpick Resort Hurghada! We would like to take this opportunity and thank you kindly for your online feedback below following your recent stay with us. This will help us in continually improving our service towards our guests and is of the utmost importance to us.I do apologize that we didn't accomplish this for you and we welcome any suggestions for improving and developing our service. I will personally follow up on the issue mentioned and ensure that corrective action will be taken immediately, as to ensure, that our services and facilities are up to standards and meeting the expectations of our valued guests. Once again, I apologize for any inconvenience caused to you and I look forward to welcome you back to our hotel in the near future.