- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
ok aber nicht 5 Sterne es war ein schöner Urlaub, jedoch ist diese Anlage nicht 5 Sterne, eher 3-4 es war ok aber nicht top, Die kelnner sind langsam und verschlafen, zu Frauen ist man eher komisch als nett.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sunny greetings from Mövenpick Resort Hurghada! We would like to take this opportunity and thank you kindly for your online feedback below following your recent stay with us. This will help us in continually improving our service towards our guests and is of the utmost importance to us.I do apologize that we didn't accomplish this for you and we welcome any suggestions for improving and developing our service. I will personally follow up on the issue mentioned and ensure that corrective action will be taken immediately, as to ensure, that our services and facilities are up to standards and meeting the expectations of our valued guests. Once again, I apologize for any inconvenience caused to you and I look forward to welcome you back to our hotel in the near future.