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You mi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • Sonstige
Relaxen, Sonne genießen, einfach Erholung.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ja, der erste Eindruck vom Hotel war gut. Wir waren nach der Nilkreuzfahrt eine Woche im Hotel zum Badeurlaub. Das Wasser war noch kalt, da in Ägypten viel Wind war. Im Hotelrestaurant war das Personal sehr nett. Ich hatte dort einen kleinen Unfall; ein Stuhl ist beim Hinsetzen kaputtgegangen. Aber alle Mitarbeiter kümmerten sich schnell. Ein Arztbesuch – alles wurde schnell erledigt, zum Glück ist nichts Schlimmeres passiert. Am nächsten Tag wurde immer wieder nachgefragt, ob alles in Ordnung sei. Ein kleiner Mangel: Cola und Selter hatten keine Kohlensäure – das war nicht richtig. Das Zimmer war schön, wir hatten ein renoviertes Zimmer, das Bad war auch gut. Es gibt nur einen Pool, das finde ich etwas wenig und klein. Der Strand ist auch sehr klein, ansonsten ist die Gartenanlage sehr gepflegt und bietet viele Möglichkeiten zum Spazierengehen und Shoppen. Das Essen war auch okay, die Geschmäcker sind verschieden.


Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles Mögliche für jeden gab es: Fisch, Fleisch usw.


    Service
  • Gut
  • Immer nett und schnell. Nur das Personal an der Rezeption war am Anreisetag nicht gerade freundlich. Wahrscheinlich viel Stress, aber trotzdem war sein Ton nicht freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen waren es vielleicht ca. 15 Minuten, war super gut. Ja, wir hatten eine Bootsfahrt gemacht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool Anlage finde ich zu klein Nur ein Pool fitness haben wir nicht benutzt Wellness auch nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:You mi
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau You mi, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir bedauern diesen Vorfall aufrichtig, freuen uns aber zu lesen, dass nach dem Vorfall mit dem Stuhl nichts Ernstes passiert ist. Wir möchten uns nochmals dafür entschuldigen. Wir möchten uns auch für das unangemessene Verhalten der Rezeptionsmitarbeiter entschuldigen. Wir werden ein solches Verhalten nicht tolerieren und möchten Sie darüber informieren, dass das Problem mit dem gesamten Rezeptionsteam besprochen wurde. Ihre Anregungen nehmen wir dankend an und haben diese bereits mit den Abteilungen geteilt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal besuchen, damit Sie bei Ihrem nächsten Urlaub bessere Erfahrungen erleben. Mit freundlichen Grüße