- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, trotz allem schöner Urlaub. Der Stand ist wunderschön. 4,5 Sterne würde ich nicht geben.
Wc ist sehr alt, auch die Balkon Möbel teilweise kaputt.
Es gab jeden Tag viel Auswahl, draußen wurde immer Fleisch angeboten.
Besteck muss man sich Teilweise selber holen, der Tisch ist oft noch schmutzig beim Frühstück. Getränke werden oft zu spät gebracht.
Sehr gute Lage, bis Hurghada City 10 min mit dem Taxi, 2-3€ pro Strecke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Ausflüge würden angeboten, vor Ort konnte man surfen, sehr zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Farhad |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Farhad, Vielen Dank, das ihr unser Hotel fuer euren Urlaub gebucht habt und ihre Eindruecke mit uns und anderen Urlaubern auf HolidayCheck teilt. Es freut uns, das euch die Lage unseres Hotels gefaellt und euch unser schoener feiner Sandstrand in guter Erinnerung bleibt. Ebenso freut es uns, dass euch die Essensauswahl und das Fleischangebot gefiel. Es ist schade, das wir euch nicht komplett ueberzeugen konnten und das ihr uns die Anmerkungen bezueglich der Balkonmoebel und des Restaurants erst jetzt mitteilt und nicht direkt Vorort geklaert habt. Das Team im Restaurant gibt ihr Bestes, das die Gaeste morgens beim Fruehstueck einen guten Start in den Tag haben und der Tisch so schnell wie moeglich wieder sauber und mit Besteck eingedeckt ist. Es tut uns leid, das uns dies teilweise nicht gelungen ist. Den Getraenkeservice bieten wir waehrend des Mittags-,und Abendessens im Restaurant. Beim Fruehstueck duerfen die Gaeste ihre Getraenke, so oft sie moechten, selbst waehlen gehen. Bezueglich des Zustandes der Baeder wissen wir und hatte schon erwaehnt, das wir bemueht sind, diese Zeitnah zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals herzlich und hoffen euch bei uns wieder begruessen zu duerfen und wünschen euch nur positive Erfahrungen im Urlaub. Mit freundlichen Gruessen Jenny Graeser Guest Relation guestrelation@continental-hurghada.com