- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
"Kleines" Hotel mit eigenem Strand. Etwas ältere Möbel aber dafür sehr sauber. Für Strandliebhaber bestens geeignet.
Unser Zimmer lag in der dritten Etage über der Lobby. Zimmer sind fast alle mit Blick suf das Meer und in Richtung Osten. Einrichtung ist etwas abgewohnt, aber benutzbar. Zimmer selbst müssten Schönheitsonstandsetzung gemacht werden. Alles aber nicht Grösseres.
Typische All-In Büffet Form. Essen war lecker, eigentlich auch immer was zufinden. Am Grill gab es zum Frühstück frische Eier und zum Mittag umd Abendessen Fleisch. Etwas vorsicht bei den Vögeln am Frühstück ist geboten... Die klauen alles essbare. Nicht alles ist immer inklusive, manche Drinks, Cocktails oder Speisen (im Restaurant Al Dente) kosten extra.
Personal war in unseten Fall absolut perfekt. Ob Service, Kellner oder Badeaufsicht. Mega freundlich und Hilfsbereit. Kellner reservierten immer extra Tisch da wir mit insgesamt 9 Personen reisten. Besonderes Lob geht an Jenny. Sie war für uns Ansprechpartnerin und hatte sich um jedes Anliegen sofort gekümmert. Sei es die Bestellung von Geburtstagsblumen oder die weisse Hose welche noch schnell gereinigt werden musste. Danke nochmals.
Auf der einen Seite liegt die Promenade welche aktuell ausgebaut wird. Auf der anderen der Hotelstrand mit Wassersportmöglichkeiten. Zum Flughafen sind wir nur knappe 10 Minuten gefahren. Zum Hafen etwas 20. Ausflüge gibt es im Umkreis genug. Schnorcheltouren, Schifffahrten, Wüstensafari oder Shoppingtouren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist zu unserer Reisezeit sehr leer gewesen. Also super zum planschen mit kleinen Kindern. Wellness ist ein grosses Angebot (gegen Aufpreis versteht sich). Muss man halt selbst schauen was einem gefällt. Wir hatten Massagen gebucht welche mal ausgezeichnet und mal nicht waren. Abends war Musik welche aber bis 23Uhr spielte und trotz geschlossenem Fenster für Familien ärgerlich werden kann weil die Kinder wach werden. Viel zu laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Ronny, herzlichen Dank, das sie unser Hotel fuer ihren Urlaub gebucht haben und ihre Eindruecke mit uns und anderen Urlaubern auf HolidayCheck teilen. Vielen Dank, das sie sich die Zeit fuer eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, das sie einen schoenen Aufenthalt mit ihrer Familie bei uns hatten. Ebenso freut es uns, das sie den Service und Hilfsbereitschaft des Personals loben. Dies gibt uns Motivation fuer unsere Gaeste jeden Tag das Beste zu geben. Bezueglich der Massagen ist es schade, das unser Spacenter sie nicht immer zufriedenstellen konnte. Gerne haetten wir ihnen ein Zimmerwechsel angeboten, wenn sie uns darueber informiert haetten, das die Musik fuer sie zu laut ist. Kontaktieren sie uns gerne vor ihrem naesten Aufenthalt unter guestrelation@continental-hurghada.com, um ihnen eines unseren tollen Zimmer in ruhigerer Lage zu vermerken. Wir bedanken uns herzlich und freuen uns, wenn wir sie bald wieder bei uns begruessen duerfen. Mit freundlichen Gruessen Jenny Graeser Guest Relation