Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Margret (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub mit kleinen Schwächen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat einen gewissen Charme. Etwas älter und das sieht man auch. Allerdings für ägyptische Verhältnisse sehr sauber.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer mit zwei grossen Einzelbetten die auch je zwei Personen ausreichend Platz bieten. Die Matratzen gut und nicht durchgelegen. Minibar, Kaffee, Wasser undn Tee da. Allerdings ist die Minibar bei all inclusive nicht kostenlos. Das Bad ist alt aber sauber. Handtücher und Badetücher wurden täglich gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war für 5 Sterne nicht ausreichend aber geschmeckt hat das was angeboten wurde gut. Die Speisen eher ein Mix aus angepasster einheimischer Küche.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Nicht immer lief es rund. Es fehlt an Struktur.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nah am Flughafen aber vom Fluglärm hört man kaum was und wenn nicht laut. Vor dem Hotel eine typische Flaniermeile wie sie in diesen Ländern üblich ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein schöner sauberer Sandstrand. Liegen Sonnenschirme, Strandtücher und Windschutz ausreichend vorhanden. Wir mussten aber jeden Tag die Liegen, Auflagen und Windschutz selber aufbauen. Das geht in dieser Hotelkategorie gar nicht. Es gab Service am Strand aber sehr dezent. Auch die Poolanlage war sauber und gepflegt. Das übliche halt. Kinderbetreuung gab es auch. Aber für ein 5 Sterne Haus zu wenig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margret
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Margret, Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen für den positiven und ausführlichen Bericht über unser Hotel. Wir sind sehr glücklich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns im Continental hotel-Hurghada willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Najlaa Azehoui Quality and Guest Relation Manager