- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein weiteres Mal bewerte ich nun dieses Hotel. Das Mövenpick ist eine Reise wert. Natürlich findet man auch in diesem Hotel Schwachstellen aber das Mövenpick ist zu empfehlen. DIe Lage des Hotels ist sehr gut,die Anlage ist gepflegt. Bei der Gästestruktur sollte man sich etwas mehr auf Westeuropaer konzentrieren Positiv ist das der Sauftourismus in diesem Hotel nicht stattfindet. Dieses Hotel ist zu empfehlen und es ist eines der besten Häuser in Hurghada...aber bitte vergessen Sie nicht das wir in Ägypten sind.
Die Zimmer sind groß und sauber. Sie verfügen über Klimaanlage,eine Möglichkeit für die Aufbereitung von Heissgetränken,Safe Flat-TV und bequeme große Betten.
Die Qualität der Speisen ist gut obwohl im Mai 2012 die Speisen noch besser waren. Frischgepresster Orangensaft zum Frühstück,sehr schmackhafte Kaffeestückchen und auch frisches Brot runden das Angebot auf. Kritik muß ich an der Capitan`s Bar üben...die Bedienungen sind völlig überfordert und es scheint als seien die Jungs auf Droge. Ansonsten kann ich nur positiv berichten. Im Hauptrestaurant werden Themenabende angeboten.
Der Service in diesem Hotel wird groß geschrieben. Besonders im Restaurant sind die Mitarbeiter sehr motiviert. Besser ist wenn man etwas englisch spricht da nur sehr wenige Angestellte der deutsche Sprache mächtig sind. Die Zimmerreinigung ist sehr gut. Auf Beschwerden wurde schnell reagiert und es wurde Abhilfe geschaffen.
Das Mövenpick liegt ca 10 Minuten vom Flughafen entfernt dies wirkt sich aber nicht störend aus. Einkaufsmöglichkeiten sind im Hotel bzw ausserhalb des Hotelgeländes vorhanden.Ausflugsmöglichkeiten werden angeboten von den Reiseanbietern oder auch von diversen Strandverkäufern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrter Herr Oliver, herzliche Grüße zurück aus dem Mövenpick Resort Hurghada. Wir bedanken uns sehr für Ihre abermalige Bewertung unseres Hauses und besonders auch für die Weiterempfehlung an andere Urlauber. Schön, dass Sie auch dieses Mal einen angenehmen Aufenthalt hatten. Danke ebenso für Ihre konstruktive Kritik, die ich gerne an die jeweiligen Abteilungen weitergegeben habe, damit man auch hier informiert ist und über Verbesserungen nachdenken kann. Vielleicht dürfen wir Sie schon bald wieder einmal begrüßen? Bitte schreiben Sie mich diesbezüglich weiterhin auch gerne direkt an. Mit besten Grüßen Stefanie Glasser Executive Assistant Mövenpick Resort Hurghada