- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
10 Tage Badeurlaub: sehr schönes Hotel, wir hatten ein großes und gut ausgestattetes Zimmer mit großem Balkon und Meerblick, das Hotel ist so angelegt, dass das auf die meisten Zimmer zutrifft: top! Sehr hübscher und sauberer Sandstrand mit vielen Palmen, viele gepolsterte kostenlose Liegen in Dreiergrüppchen jew. mit Windschutz und Sonnenschirm, große Strand-Handtücher sind inklusive. Am Pool haben wir uns wenig aufgehalten, aber auch dort die gleichen guten Liegen, alles sehr sauber und hübsch. Unaufdringliches und sehr freundliches Animationsteam für Volleyball, Wassersport, Dart usw. Leicht aufdringliche Wassersport- und Touranbieter die täglich fragen, ob man etwas buchen möchte (Bananenboot, Schnorcheln etc.), die man aber leicht abwimmeln kann. Das Personal ist auffallend freundlich und hilfsbereit, sei es an der Rezeption, bei der Zimmerreinigung oder in den Restaurants. Viele sprechen deutsch und alle englisch. 80% der Gäste in Hurghada sind Russen, uns hat das nicht gestört, wir sie verhielten sich nicht besser oder schlechte als Deutsche oder sonstige Urlauber. Wir waren zur Nebensaison da, das Hotel war nur ca. 50% belegt, daher alles sehr entspannt. Zu der Zeit wird anscheinend viel neues Personal geschult, man sollte in den Restaurants viel Geduld in Bezug auf Getränke mitbringen. Einen Abend haben es wir bei 4 Gängen zum Buffet tatsächlich nicht geschafft, Getränke zu bestellen, der Service ist halt recht unorganisiert. Dem Serviceleiter war das sehr unangenehm und die restlichen Abende lief es OK bis gut. Die Abendanimation startet mit 30-60 Min Kinderdisco und dann folgen mehrere Stunden täglich wechselndes Abendprogramm: Tanzgruppen, Sänger, Bauchtanz: das meiste wirklich unterhaltsam und auf gutem Niveau, Spiele mit dem Publikum sind selten. Wir hatten eine tolle Zeit und würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | René |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr René, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Eintauschend ist es für uns zu lesen, dass Sie unser Hotel nicht weiter empfehlen. Wir legen hohen Wert auf unsere Gäste Kommentare, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruss Julia Egozova Guest Relation Officer Mövenpick Resort Hurghada, El Fareek Youssef Affify St, Hurghada, Red Sea, Egypt Phone: +20 65 3465100 | Fax: +20 65 3465101 E-Mail: guestrelation.Hurghada@moevenpick.com | Web: www.moevenpick-hotels.com