Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Josephine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Wann tritt eine Änderung ein
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich bin bereits seit mehr als 10 Jahre Gast in diesem Haus, leider kann ich keine Steigerung feststellen. Zimmer abgewohnt ebenso das Mobiliar. Hygiene wird immer schlechter. Geschäftsführer ein Franzose sehr arrogant, hält es nicht für nötig die Gäste zu grüßen. Personal volllkommend überfordert mit einer Aufgabe ebenso schlecht bis garnicht ausgebildet. Service eine einzige Katastrophe. Nur ganz bestimmte Personen/ Personal identifizieren sich mit dem Hotel. Minibar wird einem einfach auf die Rechnung gesetzt, auch eine Möglichkeit Geld einzunehmen.. Essen fade, langweilig, kalt, und geschmacksneutral. Das wirklich einzig gute ist der Strand. ( Spitze ) Ich hoffe das Mövenpick die Stzruktur ändern und den Geschäftsführer in die Wüste schickt, incl. seiner Franz-Freunde die er bewirtet. Ich werde selbstverständlich noch in einem Brief an Mövenpick verfassen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josephine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Josephine, wir grüßen Sie aus dem Mövenpick Resort Hurghada und danken Ihnen für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es tut uns außerordentlich leid zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres letzten Aufenthaltes offenkundig nicht erfüllen konnten. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Herr de Vizcaya bedauert, dass er anläßlich Ihres diesjährigen Besuches aufgrund vielzähliger Verpflichtungen keine Gelegenheit fand, Sie auch persönlich Willkommen zu heissen. Vielleicht möchten Sie uns noch direkt mitteilen, warum wir Sie nach 10 Jahren als zufriedene Gäste dieses Mal augenscheinlich sehr enttäuscht haben? Gerne erwarte ich Ihre Email unter stefanie.glasser@moevenpick.com. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie Glasser Executive Assistant to the General Manager Mövenpick Resort Hurghada