- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich bin bereits seit mehr als 10 Jahre Gast in diesem Haus, leider kann ich keine Steigerung feststellen. Zimmer abgewohnt ebenso das Mobiliar. Hygiene wird immer schlechter. Geschäftsführer ein Franzose sehr arrogant, hält es nicht für nötig die Gäste zu grüßen. Personal volllkommend überfordert mit einer Aufgabe ebenso schlecht bis garnicht ausgebildet. Service eine einzige Katastrophe. Nur ganz bestimmte Personen/ Personal identifizieren sich mit dem Hotel. Minibar wird einem einfach auf die Rechnung gesetzt, auch eine Möglichkeit Geld einzunehmen.. Essen fade, langweilig, kalt, und geschmacksneutral. Das wirklich einzig gute ist der Strand. ( Spitze ) Ich hoffe das Mövenpick die Stzruktur ändern und den Geschäftsführer in die Wüste schickt, incl. seiner Franz-Freunde die er bewirtet. Ich werde selbstverständlich noch in einem Brief an Mövenpick verfassen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Josephine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Josephine, wir grüßen Sie aus dem Mövenpick Resort Hurghada und danken Ihnen für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es tut uns außerordentlich leid zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres letzten Aufenthaltes offenkundig nicht erfüllen konnten. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Herr de Vizcaya bedauert, dass er anläßlich Ihres diesjährigen Besuches aufgrund vielzähliger Verpflichtungen keine Gelegenheit fand, Sie auch persönlich Willkommen zu heissen. Vielleicht möchten Sie uns noch direkt mitteilen, warum wir Sie nach 10 Jahren als zufriedene Gäste dieses Mal augenscheinlich sehr enttäuscht haben? Gerne erwarte ich Ihre Email unter stefanie.glasser@moevenpick.com. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie Glasser Executive Assistant to the General Manager Mövenpick Resort Hurghada