- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kleine, gefällige Anlage mit schöner Bucht und neuem Management, welches alles falsch macht, was man nur falsch machen kann. Überwiegend Gäste aus der Ukraine und Ägypten. Eher einfaches Publikum.
Große Zimmer. Im TV das zweite Programm und RTL 2.
Das Essen war eher unterdurchschnittlich . Was vom Grill kam, war meist trocken und verbrannt. Der Braten von der Fleischstation wurde so lange gekocht, dass die Brühe zwar gut war, das Fleisch aber leider zäh und trocken. Am langen Wochenende, wenn viele Gäste anreisten, wurden Speisen z.T nicht aufgefüllt. Kam man später zum Essen, wurde man mit lauter Kinderdisco gequält. Manchmal ab acht Uhr auch mit lauter Beatmusik vom Animateur, so, dass man sich beim Essen anschreien musste.
Die Kellner waren z.T überfordert. Einige waren sehr bemüht, andere gar nicht. Die Tische waren meist morgens noch vom Abendessen schmutzig.
Kurze Laufwege. Zum Flughafen ca. 15 Minuten. Kein Fluglärm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Chefanimateur hat eine laute und niveaulose Form der Animation eingeführt. Dumme Touristen sollen sich zum Affen machen. Die meisten eingekauften Shows sind amateurhaft und die Darsteller tragen billige Kostüme - das war vor einem Jahr in diesem Hotel noch anders. Der Pool ist geheizt und schön. Im Spa und im Beautysalon kann man sich für Geld verwöhnen lassen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Jacqueline, HerzlichenDank, das sie unser Hotel fuer ihren Urlaub gebucht haben und ihre Eindruecke mit uns und anderen Urlaubern auf HolidayCheck mit uns teilen. Um allen Gasten eine erholsame und schoene Zeit zu ermoeglichen, haben wir ihre Kommentare im Management besprochen und die Aenderungen diesbezueglich an das Personal weiter gegeben. Wir bedanken uns herzlich, Sie in unserem Hotel begrüßen dürfen und wünschen Ihnen nur positive Erfahrungen imUrlaub. . Mit freundlichen Gruessen Najlaa Azehoui Qualitäts- und Guest Relation Manager